Excel mit online DB

Diskutiere Excel mit online DB im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich möchte gerne mit Excel Diagramme erstellen, dabei sollen die Daten von einer online DB abgerufen werden. Das eintragen neuer...
  • Excel mit online DB Beitrag #1
daywalker87m

daywalker87m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte gerne mit Excel Diagramme erstellen, dabei sollen die Daten von einer online DB abgerufen werden. Das eintragen neuer Datensätze soll über excel auch möglich sein.

Und funktioniert das dann auch mit OpenOffice?

Ist sowas mit excel realisierbar, oder sollte ich sowas lieber mit php, java, jsp oder so machen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit Java oder PHP so schöne Balkendiagramme hinbekomme ;)
 
  • Excel mit online DB Beitrag #3
daywalker87m

daywalker87m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
1
Hab mich jetzt für PHPlot entschieden.... Ist auch ganz cool
 
Thema:

Excel mit online DB

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben