Externe mobile Festplatte

Diskutiere Externe mobile Festplatte im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo !!! Habe eine DBox 2 / NOKIA / 2 X INTEL mit GLJ / IMAGE und möchte ein Media Player über Netzwerk anschliessen Z.b Freecom...
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #1
P

pokahonta

Mitglied
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Toulouse
Hallo !!!
Habe eine DBox 2 / NOKIA / 2 X INTEL mit GLJ / IMAGE
und möchte ein Media Player über Netzwerk anschliessen
Z.b Freecom MediaPlayer-350. http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=3406&CatID=8060&sCatID=1147081&ssCatID=1147081

Geht das so ohne weiteres?
L.G.
 
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #2
peterfido

peterfido

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2000
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Was ist das Ziel deines Vorhabens? Soll der Mediaplayer die Aufnahmen der DBox abspielen? Viele Player spielen vom PC bereit gestellte (evtl aufbereitete) Medien ab. Einige Images für die DBox bringen einen solchen Player bereits mit, allerdings muss für Fremdformate ein PC die Daten per VLC aufbereiten. Eigene Formate spielt sie z.B von einer LAN Festplatte ab, wobei sie an den Komfort eines autarken Mediaplayers nicht heran kommt.
 
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #3
P

pokahonta

Mitglied
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Toulouse
Hallo,
Als erstes möchte meine Frau, das dass 10m Netzwerkkabel quer aus dem Haus zwischen PC und Dbox verschwindet. Und bevor ich mir eine Netzwerkfähige Festplatte kaufe, müsste es doch auch mit dem MediaPlayer gehen. Mit dem MP wollte ich PW aufnehmen und mit dem Wlan trotzdem noch mit dem Router via PC verbunden sein.
L.G.
 
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #4
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Welche Formate kann denn die Dbox abspielen?
Möchte ne Festplatte an die Fritzbox mit dranhängen und auch von hier ab ohne PC Filme u Musik auf der D-Box abspielen.

Ist das möglich?
 
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Welche Formate kann denn die Dbox abspielen?
Ohne die Funktion zu nutzen würde ich mal sagen, das ist abhängig vom installierten Player und von der config der Laufwerke in der dBox.

Player und andere AddOns sind meist auf den Seiten der Image-"Hersteller" zum Downloaden und auch beschrieben.
 
  • Externe mobile Festplatte Beitrag #6
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
guad hab da n addon mit dem vlc player drauf

klappt sowas mit der alten dbox denn ruckelfrei?
 
Thema:

Externe mobile Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben