Extreme Zensur auf YouTube "Urheberrechtsverletzung"

Dieses Thema Extreme Zensur auf YouTube "Urheberrechtsverletzung" im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von ichbinnichich, 16. Dez. 2013.

Thema: Extreme Zensur auf YouTube "Urheberrechtsverletzung" Wiedermal ist ein neues Update bei YouTube eingegangen. Jetzt werden haufenweise Videos gesperrt wegen einer...

  1. Wiedermal ist ein neues Update bei YouTube eingegangen.

    Jetzt werden haufenweise Videos gesperrt wegen einer "Urheberrechtsverletzung".
    Das System scannt alle Videos und wenn darin auch nur kleinste "Urheberrechte" evtl verletzt sein könnten, werden die Videos gesperrt.

    Derzeit wurden schon ganz viele LETs Play Videos gesperrt.
    Sogar SemperVideo hat einige gesperrte Videos in der angeblich eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden haben soll.

    Einige Rechteinhaber meldeten sich schon zu wort und meinten:
    Lets Play Videos sein völlig ok, damit machen die User Werbung für unsere Spiel.

    Hier ein Video dazu

    Viele Spielehersteller stellen sich nun demonstrativ hinter die Gamer.

    Wir brauchen in Deutschland endlich ein Fair Use Gesetz wie in Amerika!
    Nicht ein Abzockergesetz wie in Deutschland!
    Hier können sich Abmahnanwälte ohne großen Aufwand mal ebend Reich machen, indem man alles abmahnt was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Warum gehen wir in Deutschland nicht zurück in die Steinzeit, in dem es noch kein Internet gab?
    Schließlich wird im Internet alles geteilt, dazu ist es überhaupt da!
    Jeder hat an irgendetwas ein Urheberrecht im Internet!
    Sollen wir jetzt alles Zensieren.. das gesamte Internet, weil ja alles Urheberecht ist???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2013
  2. Interessanter Artikel, aber auch erschreckend! Es liest sich so, als wenn man in einem Land, welches sich auf der anderen Seite der Erdkugel befindet, persönlich eine direkte Straftat begehen könnte, ohne je dort gewesen zu sein...

    Da kommt noch was auf uns zu, mit dem Internet! Überwachung und Abmahnwahn!
     
  3. Aliens
     
  4. Hey und danke für dieses Video! Ich meide mittlerweile Youtube, es gibt andere Kanäle die nicht so sehr dem kommerziellen Wahnsinn unterliegen.
     
  5. Doofe Frage aba magst du bitte wie jeder andere die Standardschriftgröße benutzen?
     
Die Seite wird geladen...

Extreme Zensur auf YouTube "Urheberrechtsverletzung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserkühlung für ASUS Rampage Extreme, X48 (dual PC3-12800U DDR3) Hardware Forum 22. Aug. 2008
Extreme Interlace streifen Software Forum 18. Juli 2007
Netzteil für ati 1950 extreme Hardware Forum 9. März 2007
Graka: besser+günstiger als PowerColor 512MB X1950Pro Extreme PCIe? Hardware Forum 5. März 2007
Extreme Frühgeburt Aktuelles Zeitgeschehen 20. Feb. 2007