Facebook Benachrichtigungen Problem

Diskutiere Facebook Benachrichtigungen Problem im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Folgendes Problem: Ich bekomme zwar die Email Benachrichtigung (z.B. bei einer neuen Nachricht) jedoch erst nach ca. 30 Minuten. Vor ca. einer...
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #1
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Folgendes Problem: Ich bekomme zwar die Email Benachrichtigung (z.B. bei einer neuen Nachricht) jedoch erst nach ca. 30 Minuten. Vor ca. einer Woche ging das noch deutlich schneller (hat nie länger als eine Minute gedauert).

Woran liegt's?
Hat das vielleicht mit der Umstellung auf die Timeline zu tun (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?
Vielleicht hat ja sogar jemand das gleiche Problem.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Facebook funktioniert mal, mal weniger, mal gar nicht. Heute konnte ich z.B. keine Apps ausblenden, die kamen immer wieder.
Schau einfach ob es morgen oder übermorgen wieder funktioniert ;)
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Zum Beispiel ist es auch manchmal so, dass wenn man auf die Symbole oben klickt (Meldungen), diese sich nicht öffnen bzw. Gruppen Seiten nicht richtig geladen werden.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #4
F

Franka80

Neues Mitglied
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hatte auch schon mal, dass ich das Symbol für eine neue Nachricht gar nicht hatte. Und so hab ich dann meine neuen Nachrichten auch nicht gesehen. Das ist echt nervig..
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #5
Texter

Texter

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Das Problem hatte ich auch schonmal. Hat sich dann von selbst wieder geregelt, ist wohl einfach ein Problem bei Facebook selbst. Du kannst ja mal versuchen, die Benachrichtigungen ganz abzustellen und dann wieder anstellen.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Und außerdem geht Facebook bei manchen Browser zum Teil auf die Mobile Ansicht!

Achso das mit den Nachrichten kann auch daran liegen, wenn jemand eine langsame Internetverbindung hat (wie ich), dass Facebook zwar schon offen ist aber länger zum laden der neuen Meldungen braucht.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #7
K

klappi

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe da auch immer so meine Probleme, aber das ist echt immer verschieden woran es liegt. Teilweise werden auch oft Wartungsarbeioten ausgeführt oder wieder mal was geändert und so verzögert sich das ganze immer wieder umsonst. Facebook halt kann ich da nur sagen.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #8
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Hat sich im Übrigen auch ausgefacebookt und damit erledigt.
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #9
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Wenn ACTA durchgesetzt wird, dann ja.


Vom Handy via Tapatalk gesendet
 
  • Facebook Benachrichtigungen Problem Beitrag #10
K

klappi

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Früher oder später wird wohl ACTA durchgesetzt werden, da helfen wohl die ganzen Proteste nichts. Wie und ob es dann mit Facebook weitergeht, steht wahrscheinlich in den Sternen. Ansonsten ist es eigentlich fast schon "normal", dass das Netzwerk immer mal wieder mit kleineren Kinderkrankheiten zu kämpfen hat. Bei beinahe einer Milliarde aber kein Wunder, dass es nicht bei jedem immer rund laufen kann.
 
Thema:

Facebook Benachrichtigungen Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben