Facebook Profil wiederherstellen

Diskutiere Facebook Profil wiederherstellen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe vor 3 Tage aus reiner Neugier auf einen Button geklickt und nun bin ich "besitzer" eines neuen Facebook Profils, Facebook Chronic oder...
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #1
G

Gast57900

Guest
Ich habe vor 3 Tage aus reiner Neugier auf einen Button geklickt und nun bin ich "besitzer" eines neuen Facebook Profils, Facebook Chronic oder wie sich das schimpft.
Mein Problem ist einfach das ich es nicht so will und gerne mein altes Profil wieder hätte.
Ich habe mir sagen lassen das könnte man 7 Tage nach änderung noch wiederherstellen....
Meine Frage ist jetzt wie geht dass, bzw. wo? habe schon so gut wie jede Seite abgesucht werde aber nicht fündig. Und google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Danke schonmal im vorraus.
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Als es noch eine "App" war konnte man die Timeline noch deaktivieren. Jetzt ist sie aber fester Bestandteil von Facebook und nicht mehr zu deaktivieren sobald man sie aktiviert hat.
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Das kannst du nicht mehr rückgängig machen.
Es gibts zwar einige solche Fake-Seiten, die dir einreden möchten, dass es einen Weg gibt, sobald du bei ihnen auf "like" klickst, aber dabei handelt es sich überall um Fallen, um die Unwissenden auf versuchte Seiten weiterzuleiten.

Aber mach dir keine Gedanken, in absehbarer Zeit wird das sowieso allgemein Pflicht...

Grüße
ami
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #4
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Aber mach dir keine Gedanken, in absehbarer Zeit wird das sowieso allgemein Pflicht...

Eben. Über das "alte" Design hat sich auch erst jeder beschwert und jetzt wollen sie es nicht mehr
hergeben ;)
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #5
G

Gast57900

Guest
Naja gut kann man wohl nichts machen..
wird dann wahrscheinlich der Tag kommen wo jedes Profil so ist...
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
was ist eigentlich dieses "gesichtsbuch" von dem man oefter leute reden hoert :D
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #7
U

UserFriendly

Mitglied
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jo, leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich selber habe mein Profil noch nicht geupdated, gehe aber auch davon aus, dass es bald Pflicht ist.
Das neue Myspace Design wurde ja auch jedem User aufgezwungen.

Aber ich weiß noch nicht was ich optisch von der Facebook Chronik halten soll. Auf den ersten Blick dachte ich, dass sieht ja total unübersichtlich aus, kann aber auch einfach die Ungewohntheit gewesen sein.
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #8
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Also ich habe dieses neue Profil noch nicht.

Kann mich aber dran gewöhnen dauert halt nur seine Zeit:zwinker:
 
  • Facebook Profil wiederherstellen Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich benutz den Fratzenkram nicht, aber vllt. hilft das ja:
http://www.chip.de/bildergalerie/Ge...s-die-Zuckerberg-nerven-Galerie_52950962.html
 
Thema:

Facebook Profil wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben