Facebook sperrt TOR-Nutzer aus

Dieses Thema Facebook sperrt TOR-Nutzer aus im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von the ubm, 19. Juni 2013.

Thema: Facebook sperrt TOR-Nutzer aus http://www.zdnet.de/88159015/facebook-blockiert-tor-nutzer/ Facebook blockiert derzeit Nutzer, die über das...

  1. http://www.zdnet.de/88159015/facebook-blockiert-tor-nutzer/

    Ich bin mal gespannt, ob da eine Lösung gefunden wird, oder ob es Facebook nur um die Daten geht und das Sicherheitsproblem nur vorgeschoben ist.
     
  2. Viel erfreulicher wäre die Meldung: Nutzer sperren facebook aus.
     
  3. Es wird halt auffällig sein, dass sich die User die sich über Tor anmelden nicht gerade an die Regeln halten.
     
  4. ...klasse, jetzt filtert TOR sogar Müll. !!!*danke*
     
  5. betreibe auch ein tor-brigde. hatte zum testen auch mal Facebook getestet. Captcha musste ich lösen und Handy nummer angeben. schade für die länder wo die tor benutzen müssen!
    http://wiki.ubuntuusers.de/Tor/Server#Bridge
     
Die Seite wird geladen...

Facebook sperrt TOR-Nutzer aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm um kompett alle Bilder aus einem Facebook-Betrag runter zu laden Software Forum 18. Okt. 2016
Facebook Gruppe bekannt machen... Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 4. Juli 2016
Bitte um Mithilfe-Informationskompetenz via Facebook Umfragen 28. März 2015
Englische Umfrage für Masterarbeit zum Thema Facebook Umfragen 12. Juni 2014
Online-Studie zu Beziehungen zu Facebook-Kontakten! MÄNNLICHE TEILNEHMER GESUCHT :) Umfragen 4. Juni 2014