Facebook

Diskutiere Facebook im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ...kommt es mir nur so vor, oder ist das einfach so? In letzter Zeit chcke ich häufiger neue Kontakte (privat als auch business) auf dessen...
  • Facebook Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
...kommt es mir nur so vor, oder ist das einfach so? In letzter Zeit chcke ich häufiger neue Kontakte (privat als auch business) auf dessen Facebook-Connection. Die absolute Mehrzahl der Frauen (vor allem die etwas "besser" Aussehenden) hat ein dermaßen offenes Profil, das da über Jahre Fotos aus dessen Privatleben sichtbar sind und vereinzelt sogar schon recht freizügig...
 
  • Facebook Beitrag #2
J

Jehoschua

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
ich denke dass ist Normal, ich habe dass gleiche auch schon des öfteren beobachtet, leider auch bei etwas jüngeren .... da kommen dann BH-Posing bilder im BH von 14-Jährigen Teenies und das Ganze teilweise für JEDEN (!) einsehbar. Das ist eher die Entwicklung die mich beunruhigt, aber scheint irgendwie ne Modeerscheinung zu sein.... Grade Bikin-Bilder haben extrem viele im Profil, unabhängig vom Alter....
Kann man wohl nix gegen machen, es ist aber echt traurig, wie Viele meinen, dass nötig zu haben, ich weiß auch nicht was die sich da eigentlich Genau von versprechen ausser mehr Aufmerksamkeit.

verrückte welt
 
  • Facebook Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Bei mir nicht anders.
 
  • Facebook Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Facebook Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ach Kalle...
 
  • Facebook Beitrag #6
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Kalle hat vollkommen recht!
 
  • Facebook Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Topic-Titel wählen!
 
  • Facebook Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Topic-Titel wählen!
Ist er.
 
Thema:

Facebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben