D
Der_Antagonist
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Also. Morgen machste mal ordentlich Wasser in den Behälter. Dann vor allem mal die Rohre und den Kühler sauber. (je sauberer umso besser die Kühlleistung)
Dann schau Dir den Ölstand und Wasserstand an, fülle, wenn notwendig auf und beobachte beide jeden Tag. Sollte einer von beiden schnell steigen oder fallen, dann Herzlichen Glückwunsch.
Eine Möglichkeit zu Testen ob dir ZKD hin ist: Schraub während des Standgases, den Öldeckel soweit auf das Du Ihn Theoretisch hoch heben könntest, und lass ihn auf dem Gewinde lose liegen. Wenn der Motor "Druck aufbaut" fängt der Deckel auf dem Gewinde an zu hüpfen (durch den entweichenden Druck). Sollte dem so sein, kannste auch davon ausgehen das die Dichtung hin ist.
Dann schau Dir den Ölstand und Wasserstand an, fülle, wenn notwendig auf und beobachte beide jeden Tag. Sollte einer von beiden schnell steigen oder fallen, dann Herzlichen Glückwunsch.
Eine Möglichkeit zu Testen ob dir ZKD hin ist: Schraub während des Standgases, den Öldeckel soweit auf das Du Ihn Theoretisch hoch heben könntest, und lass ihn auf dem Gewinde lose liegen. Wenn der Motor "Druck aufbaut" fängt der Deckel auf dem Gewinde an zu hüpfen (durch den entweichenden Druck). Sollte dem so sein, kannste auch davon ausgehen das die Dichtung hin ist.