Fahrzeugbrief verlegt

Diskutiere Fahrzeugbrief verlegt im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich kann ärgerlicherweise meinen Fahrzeugbrief nicht mehr finden. Ich benötige ihn zwar im Moment nicht, aber ich könnte ruhiger schlafen wenn ich...
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #1
Snuggles

Snuggles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich kann ärgerlicherweise meinen Fahrzeugbrief nicht mehr finden. Ich benötige ihn zwar im Moment nicht, aber ich könnte ruhiger schlafen wenn ich wüßte wo er wäre.

Was wäre, wenn dieser nicht mehr auftaucht?
Kann man sich einen neuen erstellen lassen? Was kostet das?
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #2
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Den stellt die Verkehrsbehöre aus, da wo du dein Auto zulassen musst.
Der Preis wird warscheinlich unterschiedlich sein, von Bundesland zu Bundesland. Kann ich dir nicht sagen.

Juliet
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Falls Ihr Fahrzeugbrief verloren gegangen ist, benötigen Sie:
  • einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepass
    bei EU - Bürgern den Personalausweis oder Reisepass des betreffenden Landes
    bei Bürgern anderer Länder den gültigen Reisepass mit Aufenthaltsberechtigung
  • eine Erklärung an Eides Statt über den Verlust des Fahrzeugbriefes. Diese Erklärung kann nur vom Fahrzeughalter persönlich entweder gegen eine entsprechende Gebühr vor einem Notar oder gegen eine Gebühr von 30,70 € im Straßenverkehrsamt in Marl abgegeben werden.
  • eine Vollmacht und den Personalausweis des Vollmachtgebers, wenn der
    Fahrzeughalter die Erklärung an Eides Statt vor einem Notar abgegeben hat und in der Zulassungsstelle nicht persönlich erscheint.
Quelle:http://www.kreis-recklinghausen.de/sva/1KFZ_Angelegenheiten/2Fahrzeugbrief.htm#verloren
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #4
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hey Leute
Mir ist das auch passiert, kann mir jemand sagen ob der Preis von 30 Euro noch aktuell ist?
Oder ob wir da auch mal wieder teurer geworden sind?

gruß
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #5
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
das ist natürlich Länder sache, ein anruf bei der Anmeldestelle (Kfz.) und dir wird geholfen. welches Bundesland, ich suche dir gerne die infos ;).
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #6
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo
Bayern, hey das wär echt super
vielen Dank
 
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #8
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
  • Fahrzeugbrief verlegt Beitrag #9
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Vielen lieben Dank
 
Thema:

Fahrzeugbrief verlegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben