Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego)

Diskutiere Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hat jemand Erfahrung, was für Fahrzeugtypen bei dem Vermieter Dollar (in diesem Fall San Diego) in den USA bei der Rubrik "Dodge Charger oder...
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Hat jemand Erfahrung, was für Fahrzeugtypen bei dem Vermieter Dollar (in diesem Fall San Diego) in den USA bei der Rubrik "Dodge Charger oder vergleichbar" ausgegeben werden und was man allgemein von der Motorleistung erwarten darf?

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,6 KB · Aufrufe: 128
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #2
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
bei Dollar habe ich noch nie ein Auto gemietet, aber generell kann ich dir aus Amerika betteln empfehlen :)

Ich hab gefragt ob man mir nicht was stärkeres geben könnte und ein bisschen herumgebettelt, und dann hat er gesagt ich kann den Mustang GT haben, der ist gerade zurückgekommen, wurde aber noch nicht gereinigt :)
da hab ich natürlich gleich ja gesagt :D

viel Glück!
 
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Nehm ich gern mit. Hilft mir aber nicht bei der Antwort auf meiner Frage. :cool!!: Und wegen Schwiegerpapa bin ich mit nem Mustang wohl besser bedient als bei einem Ford. :eek:h!:

Nur mal so gefragt: Welche Firma baut deiner Meinung nach den sonst den Mustang außer Ford? :D
 
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #8
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Der Dodge ist bei den Amis noch Gold! Du könntest auch einen Pontiac bekommen oder anderen "nur für den US-Markt produzierten Schrott" :zwinker:

P.S.: V8 wirst nur selten bekommen. Die meisten (auch die Charger) sind im Leihwaagengeschäft nur V6...
 
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
...wurde ein Dodge Charger. Modell ist ein ziemlich bulliges Coupe mit sehr viel Innenraumvolumen. Ausstattung für Oberklasse nicht der Brecher, aber insgesamt sehr komfortabel. Radio hatte Satellitenempfang (SatRadio), dadurch hunderte Sender nach Genre sortiert. Einige Details am Auto wie die Alarmanlage waren etwas nervig, aber für den Zeitraum ertragbar. Motor war in der Tat "nur" ein V6 mit 3.5 Liter. Leistung selbst konnte ich nirgends nachlesen - war aber genug um beim Beschleunigen das nötige Gefühl in der Bauchgegend aufzubauen (teilweise extrem genug um für den MOment Flau zu machen). Am Sprit lag er wie erwartet bei 10 bis 12 Liter auf 100 km.

Ein schöner Cruiser für den Urlaub, nicht sonderlich teuer und dennoch gute Ausstattung sowie Leistung am Motor.
 
  • Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego) Beitrag #10
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
:goil:
 
Thema:

Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben