[PC] Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung)

Diskutiere Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo pfuscher, erst einmal ein herzliches Willkommen hier auf Powerforen.de! ;) Erzähle mal etwas mehr bitte... Du bekommst das Game erst gar...
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #21
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo pfuscher,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier auf Powerforen.de! ;)

Erzähle mal etwas mehr bitte... Du bekommst das Game erst gar nicht gestartet? Was passiert, wenn Du es starten willst? Hast Du eine Retail- oder Download-Version?
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #22
P

pfuscher

Neues Mitglied
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi Akyra Fox,

ich habe die "Game of the year edition Fallout 3" drüber steht noch "Games for Windows Live" (DVD).

Ich kann das Speil starten und komme auch ganz normal ins Menü. Wenn ich dann anfange zu Spielen Friert nach ca. 30s das Spiel ein. Im hintergrund läuft noch alles weiter, ich kann mich nur nicht mehr bewegen. Ich komme auch nicht mehr ins Menü, als würde kein Tastenanschlag im Spiel ankommen. Über den Taskmanager kann ich dann das Spiel schließen und neu starten, aber dann ist alles wieder wie beschrieben.

danke für die schnelle antwort! :)
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #23
P

pfuscher

Neues Mitglied
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

mein problem hat sich erledigt. Ich muss einfach zum starten die DVD raus lassen und alles läuft. :applaus:

MfG pfuscher
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #24
C

Clearian

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho :) Ja ich habe das selbe Problem Ich habe es auch wie der pfuscher gemacht.
Nur kann ich mir nicht vorstellen das es Funktioniert wenn man die DvD rauswirft.
Die ini habe ich schon geändert, es ist auf Version 1.7 geupdated.
Ich starte Fallout als Adminstrator und im SP2 Windows XP.
Ich raste echt noch aus ich bin hier schon seid 3 Tagen am rumexperimentieren.
Und ich dachte bevor ich das Spiel an die Wand werfe frage ich hier nochmal nach.
Danke :) schonmal :).
Achja, ich komme ganz normal in das Spiel :) doch es Friert halt nach wenigen Momenten ein.

Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3330 CPU @ 3.00GHz 3.20 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #25
P

pfuscher

Neues Mitglied
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Clearian,

bei mir hat es erst Funktioniert als ich den WMP installiert hab. Es waren höchstwahrscheinlich die Videosequenzen die die Probleme ausgelöst haben.
Sorry das ich das noch nicht dazu geschrieben habe. Vielleicht löst das ja auch bei dir das Problem ;).

Ach und Herzlich Willkommen im Forum!

MfG Pfuscher
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #26
C

Clearian

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke pfuscher :) habe es selber rausbekommen ich habe die Falsche ini bearbeitet :).
Ich habe die ini auf meiner Festplatte geändert statt die ini von MyGames-Fallout 3 :D danke für die schnelle antwort :)
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #28
U

uLiie

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Hab eigentlich genau das gleiche Problem.
Habe auf Version 1.7 gepacht, die ini geändert und ich starte Fallout als Administrator im SP2 Windows XP.
Bin total am verzweifeln :/ wenn ich das Spiel starte und ein neues Spiel beginnen möchte, wird in den Ladebildschirm gewechselt aber dann stürzt es immer ab.
Schon vor der Installation erschien eine Fehlermeldung die ungefähr so lautete: Microsoft Visual C++ Runtime Error".

meine PC Daten:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3227U CPU @ 1.90GHz (4CPUs), ~ 1.9GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000

Hab auch andere "XP-Spiele" auf Win 7 installiert, die älter sind als Fallout 3 und die laufen wiederrum einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke im Vorraus! :)
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #29
U

uLiie

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hier nochmal der genaue Wortlaut der Fehlermeldung: (im Fenster oben steht Microsoft Visual C++ Runtime Libary)
"Runtime Error!


Programm D:\FalloutLauncher.exe


R6034
An application has made an attempt to load the C runtime libary incorrectly.
Please contact the application's support team for more information."
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #30
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Vielleicht hilft es dieses "Microsoft Visual C++ Runtime" neu zu installieren?
 
  • Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung) Beitrag #31
F

Foci

Neues Mitglied
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe so weit Fallout drei zum laufen gebracht geht auch alles suoper nur habe ich das eine Problem das ich es nicht hin bekomme die Konsole zu oeffnen ich habe schon alles was man so liest versucht. Sprich Treiber erneuert Infarot desinstaliert. Funk Tastatur und Maus gegen Kabel Medien getauscht und natuerlich auch die Treiber entfernt nichts aber auch rein gar nichts will klappen das ich die Konsole oeffnen Kann. Und auch verschiedene Tasten habe ich schon versucht.

Und seid heute kan meine Frau nicht speichern da stuerzt / bricht das Spiel immer ab. egal ob sie ueber F5 oder ESC-Taste versucht es laesst sich nicht speichern. sie hat Win10 64 bit, 8GB Arbeitschspeicher
Mein System:

Win8.1 64 bit
AMD FX 4300
8GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI

Vielleicht jat ja noch einer einen Plan?

Gruesse

Foci
 
Thema:

Fallout 3: Freeze- und Absturzprobleme (Lösung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben