[PC] Fallout stürzt ab :(

Diskutiere Fallout stürzt ab :( im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Guten Tag ich Fallout 3 stürzt andauernd ab Grade wo ich denke ok jetzt klappt es super enttäuscht mich das Spiel immer wider es gibt keine...
  • Fallout stürzt ab :( Beitrag #1
P

PcNOOB001

Neues Mitglied
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ich
Fallout 3 stürzt andauernd ab Grade wo ich denke ok jetzt klappt es super enttäuscht mich das Spiel immer wider es gibt keine festen stellen wo es hängen bleibt es ist immer unterschiedlich


mein Name sagt glaub ich alles aber ich weiß das ich Windows 8 habe und hier Bisen mehr Infos
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Klassifikation : 5,9 Windows-Leistungsindex
Prozessor : AMD Phenom (tm) II X6 1100T Processor 3.30 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe: Für diesen Bildschirm ist kein stift oder Toucheingabe verfügbar
-----------------------------------------------------------------------------------------------
nein es nicht nicht gecrakckt oder sons was habs heute aus saturn.
nein ich habe nix dazu insterlirt oder sons was einfach cd rein insterliren fertik.

hoffe ihr könnt mir helfen oder zu mindest sagen ob new vegas auch sone probleme machen würde
:(
 
  • Fallout stürzt ab :( Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo PcNOOB001,

hast Du Abstürze oder Freezes?

Vielleicht versuchst Du es mal hiermit: http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=240665

;)

Viel Erfolg!

Akyra


EDIT: Ach ja, sorry, und ein herzliches Willkommen hier auf Powerforen.de; und wir hoffen, Dich hier öfters antreffen zu können! ;)
 
Thema:

Fallout stürzt ab :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben