[PC] Farcry 3

Diskutiere Farcry 3 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Das Spiel sieht für mich sehr vielversprechend aus. Was meint ihr? Wird das wieder so ein Hit, wie der erste Teil?
  • Farcry 3 Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das Spiel sieht für mich sehr vielversprechend aus.

Was meint ihr?

Wird das wieder so ein Hit, wie der erste Teil?
 
  • Farcry 3 Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Nachdem, was ich bis jetzt gesehen habe, wird es eines der besten Spiele 2012. Es soll sich ja deutlich abwechslungsreicher als FC2 gestalten. Ich denke auch, dass es sogar besser als Teil 1 wird.
 
  • Farcry 3 Beitrag #3
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
hab seit gestern die ps3 version :goil:
 
  • Farcry 3 Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
PS3? :ent:

Das ist ein Egoshooter.
Der ist auf der PS3 unspielbar.

Außerdem ist die Grafik der PS3 total veraltet, gegenüber dem, was die PC Grafik kann.
 
  • Farcry 3 Beitrag #5
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Tcha, es gibt aus irgendeinem Grund trotzdem Menschen, die Geld für Konsolen rausschmeißen... Aber jedem das seine, es kann sicher auch nicht jeder nachvollziehen, aus welchem Grund ich für manche Dinge Geld ausgebe.
Ich bin ernsthaft am überlegen, FC3 mal zu spielen, das erste Game seit Skyrim. Ich spiel pro Jahr eigentlich maximal so ein Spiel, aber FC3 klingt wirklich interessant... Da könnte ich auch mal wieder meinen Spaß dran haben^^

Grüße
ami
 
  • Farcry 3 Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
PS3? :ent:

Das ist ein Egoshooter.
Der ist auf der PS3 unspielbar.

Außerdem ist die Grafik der PS3 total veraltet, gegenüber dem, was die PC Grafik kann.

choco du failer, ps3+keyboard+maus=win
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farcry 3 Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Schwachsinn.

Die Steuerung ist deshalb noch lange nicht so, wie auf dem PC.

Mach mal eine schnelle 180 Grad Drehung.

Außerdem wird dadurch die Grafik auch nicht besser.
 
  • Farcry 3 Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Schwachsinn.

Die Steuerung ist deshalb noch lange nicht so, wie auf dem PC.

Mach mal eine schnelle 180 Grad Drehung.

Außerdem wird dadurch die Grafik auch nicht besser.

Dann ist die Grafik eben schlechter als auf dem PC. Na und?
Ich persönlich bevorzuge mittlerweile die konsole zum spielen.
Anfänglich hatte ich echte Probleme mit der Steuerung, aber das gehört der Vergangenheit an.

Jetzt aber zum eigentlichem Thema.
Far Cry 3 sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es mir wohl unter den Weihnachtsbaum legen lassen. :)
 
  • Farcry 3 Beitrag #9
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
eine sache, die mich beim kauf beeinflusst... bzw starke tendenzen richtung ps3 gegenueber pc hervorruft ist eine moegliche zwangsaktivierung bzw permanenter onlinezwang bei der pc-version, wenn diese bei der ps3 version entfaellt.

erfreulicherweise ist dies anscheinend mal bei far cry 3 nicht vonnoeten.
 
  • Farcry 3 Beitrag #10
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ich würde zwar Ego-Shooter auch nur auf dem PC spielen, sofern ich die Wahl habe, aber die Konsolen haben auch defintiv ihre Daseinsberechtigung. Außerdem hat nicht jeder einen PC mit dem er die Grafik auf hohen Einstellungen genießen kann. Da ist die Konsole meist die bessere Alternative.
 
  • Farcry 3 Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die PS3 ist aus dem Jahre 2007.

Damals war die Grafik von einem PC und der PS3 gleich.

Inzwischen sind die Grafikkarten 2-3 mal so schnell, als die vor 5 Jahren.

Wer nicht ganz Bild ist, sieht einen ganz gewaltigen Unteschied zwischen den 2 Plattformen.
 
  • Farcry 3 Beitrag #12
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Die PS3 ist aus dem Jahre 2007.

Damals war die Grafik von einem PC und der PS3 gleich.

Inzwischen sind die Grafikkarten 2-3 mal so schnell, als die vor 5 Jahren.

Wer nicht ganz Bild ist, sieht einen ganz gewaltigen Unteschied zwischen den 2 Plattformen.

Den sieht man allerdings. Habe BF3 auf der PS3 und auf dem PC gespielt und dort macht sich der Unterschied definitiv bemerkbar. Ich persönlich bin aber mit der konsolengrafik noch sehr zufrieden.
Die Grafik ist bei mir nur zweitrangig. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich werde vermutlich bei der Konsole bleiben. Meine Daddelzeiten am PC sind schon lange vorbei.
 
  • Farcry 3 Beitrag #13
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich würde auch lieber alles an der Konsole Spielen.

Dort habe ich meine Teufel Anlage und die große Leinwand.

Aber Egoshooter auf der Konsole geht einfach nicht.
 
  • Farcry 3 Beitrag #14
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Außerdem hat nicht jeder einen PC mit dem er die Grafik auf hohen Einstellungen genießen kann. Da ist die Konsole meist die bessere Alternative.

dies ist bei mir so:
laptop quasi zu 90% zockbehindert, und auf ps3 laeuft wenigstens alles ohne neueste hardware alle 6-12 monate kaufen zu muessen
und das spricht dann fuer sie: preis/leistung fuer mich sehr gut
 
  • Farcry 3 Beitrag #15
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Aber Egoshooter auf der Konsole geht einfach nicht.

Das habe ich auch gesagt als ich nach unendlichen Jahren mal wider nen Controller in die Hand genommen habe, aber nach einigen Spielstunden hat man den Dreh wieder raus.
Ich habe damals auf der Konsle mit Egoshootern angefangen.
Duek Nukem und Doom auf der ersten PSX und Golden Eye auf dem N64. :)
 
  • Farcry 3 Beitrag #16
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Zu der Grafik: Bei den meisten Spielen sieht man wirklich einen Unterschied zwischen PC und Konsole. Wenn mann allerdings daran denkt, dass eine Konsole vllt gerade mal ein Drittel von einem Gamer-PC kostet, kann man sich nicht beklagen. Außerdem soll gesagt sein, dass die Grafik der Konsolen auch noch gut sein kann. Sieht man an der Uncharted-Reihe für PS3.
 
Thema:

Farcry 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben