Federbeiverlängerung für XT 600

Diskutiere Federbeiverlängerung für XT 600 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hab hier noch son Teil für meine Bj. 89 XT 600K rumliegen um die hinten höher zu machen. Leider hab ich das damals nicht hinbekommen, irgendwie...
  • Federbeiverlängerung für XT 600 Beitrag #1
Arnulf

Arnulf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.1998
Beiträge
908
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hab hier noch son Teil für meine Bj. 89 XT 600K rumliegen um die hinten höher zu machen. Leider hab ich das damals nicht hinbekommen, irgendwie war da kein Platz um das Teil höherzuziehen, bei meiner 80er früher ging das ganz einfach. Hat mal jemand nen Tipp?
 
Thema:

Federbeiverlängerung für XT 600

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben