Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung

Diskutiere Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; bei der einen steht madeforyou 4:1 und bei der anderen superior 2 in 1 ich hatte universal Fernbedienung für bestimmte geräte bestellt-sollen für...
  • Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung Beitrag #21
A

Andreas1960

Neues Mitglied
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bei der einen steht madeforyou 4:1 und bei der anderen superior 2 in 1 ich hatte universal Fernbedienung für bestimmte geräte bestellt-sollen für reciver sein
 
  • Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung Beitrag #22
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
bei der einen steht madeforyou 4:1 und bei der anderen superior 2 in 1 ich hatte universal Fernbedienung für bestimmte geräte bestellt-sollen für reciver sein

Made4You wird von GBS hergestellt. Auf deren Seite bekommst du die Software zur Programmierung am PC. Du benötigst natürlich noch den IR-Programmer.
http://www.gbs-elettronica.it/
http://rumble-entertainment.com/Uni...d-Software-fuer-GBS-Fernbedienungen::662.html

Für die Superior 2:1 gibt's hier das kleine Datenblatt zur Beschreibung der Tasten.
http://www.telecontrol.tv/download.php
Die ist vom Händler ja sicher auf dein angegebenes Gerät vorprogrammiert, oder?
Ansonsten auch die Software runterladen und mit USB-Programmer programmieren.
http://www.telecontrol.tv/usb_prog.php
http://www.amazon.de/gp/product/B00C8U3R4G/
 
  • Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung Beitrag #23
A

Andreas2014

Neues Mitglied
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen-Germany
Brauche Codes für einen METZ Fernseher. wenn mir da einer helfen könnte wäre das voll toll mein Flachi ist leider eben gerade in die Luft gesprungen =( Jetzt muss ich auf Röhre Umstellen hab nur die Lernbare Fernbedienung aber keine Liste -.-*
Ich bedanke mich ganz herzlich im vorraus [SCHILD][/SCHILD] :winken:
 
  • Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung Beitrag #25
A

Andreas2014

Neues Mitglied
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen-Germany
  • Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung Beitrag #26
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlende Bedienungsanleitung für Universal-Fernbedienung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben