Fehler bei iPhone Wiederherstellung über iTunes

Diskutiere Fehler bei iPhone Wiederherstellung über iTunes im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Tag, ich besitze ein iPhone 4 - 16 GB, iOS 6.1.2 evasi0n Jailbreak. Nun kann ich das iPhone nicht mehr benutzen da auf dem Display...
  • Fehler bei iPhone Wiederherstellung über iTunes Beitrag #1
G

Gast57900

Guest
Guten Tag,

ich besitze ein iPhone 4 - 16 GB, iOS 6.1.2 evasi0n Jailbreak.

Nun kann ich das iPhone nicht mehr benutzen da auf dem Display steht ich soll es mit iTunes verbinden. (https://discussions.apple.com/___sbs...18510790-1.png)

Wenn ich es mit iTunes verbinde, sehe ich folgende Meldung:
http://s1.directupload.net/images/130419/b6lrbhis.png

Wenn ich es dann natürlich wiederherstellen möchte, kommt Fehler 3014!

Wie bekomme ich dieses iPhone nun wieder in Betrieb bzw. in den Werkszustand (auf das neueste iOS)


Es hat es EINMAL kurz geklappt aber während dessen kam dann doch wieder eine Fehlermeldung:
http://s7.directupload.net/images/130419/73dbtltn.png

Ich habe nun iOS 6.1.3 neu heruntergeladen. Ich habe versucht das Handy in den DFU Mode zu bringen (geht nicht). Ich habe Windows neu gestartet. iTunes mehrmals neugestartet (ist übrigens auf dem neusten Stand).
Es passiert nichts! Auf dem iPhone ist nach wie vor nur das iTunes Symbol zu sehen und während der Wiederherstellung kommt die Fehlermeldung 3014.
 
Thema:

Fehler bei iPhone Wiederherstellung über iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben