Fehler suche CSS class / id

Diskutiere Fehler suche CSS class / id im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, ich muss wohl etwas grundlegendes falsches bei der Gestaltung meiner Homepage gemacht haben. Nach dem ich nun endlich ein schönes...
  • Fehler suche CSS class / id Beitrag #1
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich muss wohl etwas grundlegendes falsches bei der Gestaltung meiner Homepage gemacht haben.
Nach dem ich nun endlich ein schönes Template erschaffen habe, habe ich diese Datei entsprechende der benötigten Seiten kopiert und umbenannt.

Nun habe ich das Problem, dass meine id:"main" nur auf einer Seite funktioniert.
Kann es sein, dass ich eine id nur auf einer Seite1 verwenden darf und alle restlichen als class definieren muss?

Das "main" definiert bei mir nur, dass die erste Tabelle auf allen Seiten 99% der Bildschirmbreite einnehmen soll.

Vielen Dank im Voraus.

Nur ein kleiner Zusatz: Im IE 11 klappt alles aber nicht im Firefox 34 nicht
 
  • Fehler suche CSS class / id Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
eine id muss innerhalb einer seite eindeutig sein, aber nicht seitenübergreifend.

ich vermute mal irgendein vergessenes zeichen.
kannst du mal quelltext posten, bei dem das problem auftritt?
 
  • Fehler suche CSS class / id Beitrag #3
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo fox99,

ich glaube es ist gelöst.
Meine Horizontale Menüleiste muss ich wohl falsch definiert haben (zu groß) weshalb das CSS nicht gegriffen hat.
 
Thema:

Fehler suche CSS class / id

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben