Fehlermeldung 711

Diskutiere Fehlermeldung 711 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hardware: Huawei E180 Betriebssystem: Windows7-x64 RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht geladen gewerden. Geht auch nicht manuell in der...
  • Fehlermeldung 711 Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Hardware: Huawei E180
Betriebssystem: Windows7-x64

RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht geladen gewerden.
Geht auch nicht manuell in der Diensteverwaltung.
Die RAS Unterordner 25 und 26 in der Systemsteuerung löschte ich auch schon mit Null Erfolg, ebenso eine Neu-Installation der Software, wie es bei einigen Tipps zu lesen war (bin offensichtlich nicht der Einzige mit diesen USB-Modem Erscheinungen).

Ich muß noch erwähnen, dass das schon mal gelaufen ist. Ich verwende es nur selten, da das Läppi meist über LAN oder WLAN am Internet angeschlossen ist.

Andere Ideen als neu Aufsetzen oder irgendein Backup in der Vergangenheit zurückstellen (wo ohnehin niemand mehr weis was zum Zeitpunkt installiert war und was nicht) sind gefragt.

:hal: femi

PS: Eine Von RAS abhängige Komponente kann nicht gestartet werden, ergab die Fehlernummer 1068 (der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden) was genau weis ich nicht.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Get-help-with-Error-711-message
hab ich gecheckt: Plug and Play läuft, Telefonie auch, die beiden RAS sind nicht startbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung 711 Beitrag #2
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Schwacher bis garkein trost - ich weiß ;)
aber der HUAWEI Mobile K3520 wird ohne Probleme im Router und win7 x86 erkannt und der
E160E ohne Probleme unter Win7 x86.
unter Mista und XP, Win7 x64 machte der der E160E die selben Probleme.
der iCON 210 von o2 verweigert unter win7 komplett alles. einstecken > Dimm Dimm > das wars.
also mehr als die berühmten töne gibt windows nicht von sich ;)
 
  • Fehlermeldung 711 Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
also mehr als die berühmten töne gibt windows nicht von sich ;)
Als 2GB Speicherstick kann ich ihn noch verwenden, der wird angesprochen :victory:

Heute war ich bei Orange, meinen Netzanbieter. Der Techniker gab sich echt Mühe, aber das hatte ich schon alles gecheckt. Er tätigte sogar für mich einen Anruf bei Microsoft: "Für die OEM Version müssen sie die Nummer 0900.... anrufen, hieß es. :fr:
 
  • Fehlermeldung 711 Beitrag #4
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Hatte vorgestern den K3250 vom Router abgesteckt wegen umzug,
da die beiden fast Baugleich sind (K3250 und E160E) hab ich den K3250 ausm Router aus versehen in den Laptop gesteckt.
DÜMM DÜMM > 2GB Wechseldatenträger. KEIN Modem mehr. Auch kein Autostart mehr.
Treiberkonflikt? ;)


btw: Wusstet ihr eigentlich, das man zu jeder O2-Freikarte ein Monat Kostenloses Internet dazu bekommt? :)

einfach mit start surffree per SMS an 5667 aktivieren :p
 
  • Fehlermeldung 711 Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Mit der Windows DVD habe ich das Problem gelöst.
Im Reparaturmodus hat er mir nur das CAS3 und die Twinbase angeblich rausgeworfen (ich habs auch gar nicht probiert da ohnehin der alte PC auch wieder läuft).

Hinweis:
Der Modus geht aber nur mit einer originalen Windows, nicht mit den Installationsversionen einiger Laptop Hersteller.
 
Thema:

Fehlermeldung 711

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben