Fehlermeldung nach Imageaufspiel

Diskutiere Fehlermeldung nach Imageaufspiel im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe eine defekte dbox2 Nokia (2xI) gekauft, bei der ein Image aufgespielt wurde. Dabei kam in der Anzeige Fehler:kein System o.ä...
  • Fehlermeldung nach Imageaufspiel Beitrag #1
H

Harvey

Neues Mitglied
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine defekte dbox2 Nokia (2xI) gekauft, bei der ein Image aufgespielt wurde. Dabei kam in der Anzeige Fehler:kein System o.ä. danach nur noch grünes Display. Ich dachte derjenige hätte fälschlicherweise ein (1xI) aufgespielt.
Wenn ich versuche ein 2xI mit dem dBox Bootmanager aufzuspielen kommt im COM-Terminal nur:

debug: DDF: Calibrating delay loop
debug: DDF: 67.79 Bogo MIPS
debug LCD init error -1

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Gruß Harvey
 
  • Fehlermeldung nach Imageaufspiel Beitrag #2
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
hi,
probier mal mit dem hallenberger zu flashen

cheers
 
  • Fehlermeldung nach Imageaufspiel Beitrag #3
H

Harvey

Neues Mitglied
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
... schon probiert, funktioniert auch nicht!
 
Thema:

Fehlermeldung nach Imageaufspiel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben