Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

Diskutiere Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man...
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #1
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten

Hab jetzt testweise mal Chrome installiert da der Fehler auch beim Fuchs auftritt. Bei Chrome ist der Fehler zwar auch da aber stark minimiert.

Würde eine neue Installation des Systems dies beheben? Eine Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #2
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Edit

Die Internetverbindung ist vorhanden
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich hätte jetzt mal auf ein DNS-Problem getippt. Hier hast du aber schon was versucht. Probiere doch trotzdem einfach mal, einen festen DNS-Server deines Providers einzutragen.
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #4
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Es gab in einer Nachbargemeinde teilweise kein Internet und Telefon. Denke mal das die Probleme obwohl nicht direkt bei uns doch auch Auswirkungen hatten, denn wie aus heiterem Himmel ging es gestern wieder ohne Probleme
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #5
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Bei welchen Provider bist du denn ? ,
der könnte da ja evtl. ne Erklärung, wie Störung für haben.

Hatte ich vor Jahren auch mal, dachte schon das Modem wäre defekt ,
den PC sogar neu aufgesetzt, und dann stellte sich raus dass
es ein Ausfall des Providers war
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #6
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Das Problem hatte sich nach drei Tage von selber gelöst. Es gab wohl im ganzen Kreis Probleme mit der Leitung, sowohl bei T-Com als auch bei den Privaten
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #7
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Besteht das Problem denn noch, wenn das Antivirus abgestellt ist?
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #8
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #9
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #10
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Upps hab ich da wohl was überlesen?
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #11
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Aber drei Tage Ausfall ist schon viel , dies hätte doch schon etwas früher auffallen sollen.

Nun ja, das Problem schien ja nur sporadisch aufzutreten und wenn man aktualiert hat, gings ja wieder.
 
  • Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Beitrag #12
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Passt ja alles wieder. Nach zwei Tagen habe ich ja erfahren das es noch mehreren Leuten ging wie mir in meiner Bekanntschaft. Da schloss sich ein Problem mit meinem Rechner eigentlich aus, was sich ja auch so herausstellte
 
Thema:

Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben