Feld "Kinder" in den IPhone Kontakten?

Diskutiere Feld "Kinder" in den IPhone Kontakten? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich fahre oft mals zu einem Kunden und frag mich während der Fahrt "Mensch, wie heißen dem seine Kinder gleich wieder und wie alt sind diese?"...
  • Feld "Kinder" in den IPhone Kontakten? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich fahre oft mals zu einem Kunden und frag mich während der Fahrt "Mensch, wie heißen dem seine Kinder gleich wieder und wie alt sind diese?"

Gibts den eine Möglichkeit diese Daten in den Iphone Kontakt mit aufzunehmen?

Im Outlook gibts ja das Feld "Kinder".

Wird aber scheinbar nicht synchronisiert, bzw. ich finde im Iphone auch dieses Feld nicht.

Ist wohl nicht vorgesehen, oder?
 
Thema:

Feld "Kinder" in den IPhone Kontakten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben