Fernbedienungscode ??

Diskutiere Fernbedienungscode ?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute, ich suche den fernbedienungscode von meinem digitalen receiver "Zehnder DX1700" weis jemand wo man den herbekommt und wenn ja wo ...
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #1
Cheffchen

Cheffchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche den fernbedienungscode von meinem digitalen receiver "Zehnder DX1700" weis jemand wo man den herbekommt und wenn ja wo ?

Please help me
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Was ist ein Fernbedienungscode ?

Willst Du eine Universalfernbedienung einrichten oder wie darf man sich das denken ?
Die ist für jede FB anders und müsste beim Kauf beiliegend gewesen sein.
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #3
jess4u

jess4u

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Wenn Du eine Universalfernbedienung kaufst liegt immer eine Liste bei, auf der jede Menge Codes stehen... da lässt sich Deiner sicher auch finden :ja:
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #4
Cheffchen

Cheffchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
da ist zwar ne liste aber da steht nur eine hand voll von elektogeräte drin und wie es der zufall so will steht mein code nicht drinn

der code soll fürne universal fernbedienung sein
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #5
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
tja wenn deine nicht drin steht hast du pech gehabt, es gibt fuer fernbedienungen keine standards ddeshalb kann dir auch keiner eine nummer geben. kannst natuerlich noch jede einzelne taste von hand einlernen sofern deine universalfernbedienung das unterstuetzt.
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #6
Andi von Bundy

Andi von Bundy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.05.2001
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Was für eine Fernbedienung hast du?
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #8
V

Volker_BW

Neues Mitglied
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mal eine Frage an alle.....
Ich habe mir für den Wohnwagen einen Xomax TV 20" LCD gekauft mit einem
Boca Satreceiver.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Universalfernbedienung gibt, mit welcher ich beide Geräte bedienen kann?

Im voraus vielen Dank
lg
Volker_BW
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #10
V

Volker_BW

Neues Mitglied
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, danke für die schnelle Reaktion.
Glaube ich muss mal in ein TV-Geschäft gehen und die Codetabellen studieren.

mfg
Volker_BW
 
  • Fernbedienungscode ?? Beitrag #11
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Es gibt auch Universalfernbedienungen, die die Befehle von anderen Fernbedienungen lernen können, z.B.
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...8AAAIAAA3u59o8921a501e9046054293770a09a3a80a1
oder die Bestellnummmern 620148 und 620150 bei http://www.pollin.de/shop/shop.php ( einfach Bestellnummer oben mittig in die Suche eingeben). Da du die originalen Fernbedienungen ja wohl noch hast ist das vielleicht eine Alternative, ich setze schon seit Jahren solche Fernbedienungen ein und hatte noch keine Probleme. Gut finde ich auch das man sich durch die Lernfunktion die Tasten so belegen kann wie es einem am besten passt.

gruß schraddeler
 
Thema:

Fernbedienungscode ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben