Fernseher mit NTFS-Support?

Diskutiere Fernseher mit NTFS-Support? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, wer kann mir einen LCD, LED, Plasma oder 3D-Fernseher empfehlen, welcher das Format NTFS (über die USB Schnittstelle) auf einer externen...
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #1
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Hallo,

wer kann mir einen LCD, LED, Plasma oder 3D-Fernseher empfehlen, welcher das Format NTFS (über die USB Schnittstelle) auf einer externen Festplatte unterstützt?

Grüße
Micha
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
also mein samsung le32b650 kann das und ich bin recht zufrieden damit (abgesehen davon, daß kein normaler wlan-stick an ihm verwendet werden kann, man muß nen teuren von samsung nehmen, wenn man wlan will)

wäre aber evtl gut zu wissen, was du investieren willst, wie groß das ding sein darf etc. es sollte nämlich ziemlich viele geben, die das können
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #3
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Also 42 Zoll sollte er schon haben. :) Budget 600 EUR
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Hab für 519€ den LG42LD450 geholt. 42" und Usb schnittstelle. Dazu für 10€ ne Universalfernbedienung womit man den Filmmodus freischaltet. Sonst gehn nur Bilder und Musik. Außer DTS Ton spielt er bisher alles ab was ich ihm vorsetze. Kann ich nur empfehlen die Kiste. Frist auch meine 1TB NTFS Platte.
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #5
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Danke dir. Der sieht ja wirklich super aus...
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #6
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Nur also Monitor aufm Schreibtisch wirks leicht übertrieben. Also bisher ist mir nichts negatives dran aufgefallen. Höchstens mal ne Datei die sich mit DTS reingeschmuggelt hat. Die wird dann fix umgewandelt und erledigt.
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #7
D

Drunkenmaster2

Neues Mitglied
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte Hilfe. Ich habe einen Samsung UE32EH5300 WXZG Fernseher und möchte mir eine externe Festplatte kaufen die NTFS fomatiert ist und muss wissen ob mein Gerät die Filme dann abspielen wird. Im Benutzerhandbuch hab ich leider keinen Hinweis dazu gefunden. Liegt wahrscheinlich daran das ich Laie auf dem Gebiet bin. hier der link zu den technischen Daten

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE32EH5300WXZG-spec

wäre gut wenn man noch dazuschreiben könnte woran man das erkennt
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Was spricht dagegen, das direkt auszuprobieren? Hast Du keine sonstigen Datenträger wie Flashstick zur Verfügung, die Du testen kannst?
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #9
D

Drunkenmaster2

Neues Mitglied
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ne ich besitze keine Flashsticks aber ich hab mir mal einen USB Stick ausgeliehen der Fat 32 formatiert war und den man nicht auf NTFS Format umwandeln konnte.
 
  • Fernseher mit NTFS-Support? Beitrag #11
D

Drunkenmaster2

Neues Mitglied
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dann werd ich das mal ausprobieren und dann berichten. Kann aber ne weile dauern. Danke soweit
 
Thema:

Fernseher mit NTFS-Support?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben