Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

Diskutiere Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Inder alten PC-Welt (1/2004) ist ja ein Test über Newsgroups drin!!Was haltet ihr von dem Test??? Ich tendiere zu easynews.de, da die die einzige...
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #41
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Inder alten PC-Welt (1/2004) ist ja ein Test über Newsgroups drin!!Was haltet ihr von dem Test??? Ich tendiere zu easynews.de, da die die einzige Newsgroup ist, wo man kein Transferlimit hat!!! Die Vorhaltezeit von 3 Tagen ist schon relativ erbärmlich, aber man kann ja nicht alles haben!!! Was haltet ihr von easynews.de ??? Wie wichtig sind die dort beschriebenen Zusatzfunktionen???





Cu





Penecho
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #42
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
@ Penecho

wenn du zu den zukünftigen Repost-Bettlern gehören willst bitteschön ;)

Nicht böse sein, aber es ist nunmal leider Fakt, daß die Groups voll sind von Repostfragen, die fast immer von Usern der Billiganbieter (easynews.de, disputo, simonnews, astraweb etc.. )kommen, da die nur selten einen Film komplett ziehen können, weil die Retentiontime ( wie du schon selbst sagst ) unter aller Sau ist.

Glaub mir - du wirst dich mehr Ärgern, als gut davon haben, denn du bist dann extrem davon abhängig, ob jemand deine Fill-Wünsche erfüllt.

Cya
Scrootch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #43
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Laut meinen Infos, sollen die Dateien doch 3 Tage lang oben sein!! oder ist das nicht richtig??? 3Tage geht doch!!!

Ich wollte das mit nem Kumpel zusammen machen, ich hoffe ich und er können uns gleichzeitig einwählen!!??

Bei den anderen Anbietern die gut sind (z.B. easynews.com,..) stört mich das download Limit!!! Da kann ich ja dann nach 2 Tagen nix mehr ziehen!!!




Cu





Penecho
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #44
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Ich habe da mal noch ein Paar Fragen, vielleicht kann die wer von euch beantworten:


1. Wieviele Posts sollte man sich pro gruppe anzeigen lassen, um auch nichts wichtiges zu verpassen????

2. Gibt es irgendwo ne Suchmaschine, mit der man das komplette Usenet durchsuchen kann???

3. Woher weiß ich auf welche Groups ich mit meinem Provider (easynews.de) zugreifen kann??? oder kann ich generell auf alle zugreifen (denn ich kann auf die von Scrootch geposteten zugreifen!!)??? Falls ja, besteht dann immer noch die 3 Tage Retentiontime????


4. und wieso kann ich heute morgen auf diese Group : ....warez.ibm-pc.german nicht mehr zugreifen???? <-- kann wieder darauf zugreifen, aber erst nachdem ich die Group gelöscht hatte und wieder hinzugefügt!! Wieso muss ich dass machen???

Ich benutze Newsbin Pro 4.2



5. Was hat das mit den par2 Dateien auf sich????



Cu





Penecho
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #45
jabula

jabula

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2001
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ort
Takkatukkaland
hallo!

hab genau die anleitung beachtet, aber der grabit baut keine internetverbindung auf. also lädt die groups nicht....:confused:

kann man die internetverbindung irgendwo einstellen??
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #46
jabula

jabula

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2001
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ort
Takkatukkaland
hab hingekriegt!!! :p es lag an der einstellung des proxy....

kann man denn irgendwie nach bestimmten daten suchen, oder muss man die tonnen von groups manuell durchsuchen? also wenn ich nen beitrag zu irgendwas suche, dass ich dann mit stichworten such...:confused:
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #47
H

horstelde

Mitglied
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bin ja seid paar tagen auch angemeldet, vorab muß ich mal sagen, das mir das alles sehr gefällt und mich mir auch gleich die goldflat geordert habe :D

jabula, so wie ich das sehe, kannst du nur die einzelne group nach stichworten durchsuchen lassen.ist aber doch auch kein problem gerade mal schnell auf ne andere group zu wechseln und erneut die suchfunktion zu nutzen.tipp, mache dir alle groups die hier so gepostet werden in die liste und es geht doch ruck zuck bis man das hat, was man sucht.

was mich vielmehr nervt, ist das bei vielen sachen die nfo dateien fehlen, und man nicht recht erkennt um was es sich bei vielen files handelt. sollte doch für die upper kein problem sein ne nfo datei mit zu uppen. :rolleyes:

horstelde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #48
H

horstelde

Mitglied
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi

bin heute von arbeit gekommen und mein GrabIt saugprog schrieb bei allen dateien die ich im download hatte folgendes( article not on server) ich nicht dumm, den server wo diese dateien lagen mal en update verpasst, und siehe da die daten welche ich im download hatte waren aber alle noch auf dem server......

1) also was will mir grabit mit article not on server sagen? dateien nicht mehr da, obwohl noch alles da ist???

2) wie oft sollte man die server welche man in seiner liste hat denn so updaten? täglich?

3) wieviele filme etc. sollte man sich denn in die batch packen? hatte da die tage 10 filme drinnen die ich mühevoll rausgesucht hatte und dann dieser shit mit article not on server.

horstelde
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #49
L

LoRdChAoZ

Neues Mitglied
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab mich jetzt auch bei aeton angemeldet. nur hab ich das problem dass zbs. bei der barbarella group in der übersicht weit über 300000 posts vermerkt sind, wenn ich mir die group aber geladen habe, erscheinen nur noch 300. muss ich da was umstellen oder warum werden mir nur so wenig angezeigt?
einer ne idee?

gruss

lordchaoz
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #50
L

Looki

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.06.1999
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich bin jetzt auch bei aEton und habe ein paar Fragen:

1. die gleiche Frage wie bei LoRdChAoZ !

2. wo bleiben die über hundert Megabyte an Daten wenn ein Fullupdate mache ?

3. kann ich bei aEton sehen wieviel Download ich verbraucht habe?

Für alle die noch keinen Account bei aEton haben: Es lohnt sich!!!

Looki
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #51
negro

negro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2000
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi Scrootch, erstmal ne tolle Anleitung! Besser geht's wohl nicht. Habe mich direkt angemeldet, funzt auch soweit wunderbar. Habe mal ne vielleicht ne dumme Frage, aber na ja aller Anfang ist schwer! Habe was runtergeladen, jetzt fehlt von 56 rar Dateien eine einzige Datei! Ist die 40 rar, nur die finde ich nirgendwo. Geh ich auf Post kann ich zwar reinschreiben, sehe mein Posting aber nirgendwo. Finde es dann relativ dumm, wenn nur die eine Datei fehlt und man kann sie nirgends finden! Hättest du eine Idee!!! Erstmal Vielen Dank!

Tschau sagt Negro
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #52
negro

negro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2000
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, meine Frage hat sich erledigt. Habs selber hin bekommen mit den Reparatur Progammen. Klappt alles wunderbar!
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #53
M

MisterXausDE

Neues Mitglied
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoi, bin durch google auf den thread hier aufmerksam geworden.

Ich hab seit gestern nun die "silver flat" von aeton. Und ich bin leider sehr enttäuscht... vom usenet oder von aeton ... kein Plan ^_^.

Ich dachte dort würde es AKTUELLE Urlaubsfilme geben. Aber in den auch hier geposteten Groups ist das neuste was ich gefunden habe "lalalala*ZENSIERTFluß" ... naja soetwas stelle ich mir nicht unter Aktuell vor. (Nov. '03). Und so lange brauch ich nun auch wieder nicht um mir den Streifen aus'm ed2k zu saugen.

Mach ich irgendwie was falsch? Oder ist die Situation halt einfach so?

Danköö schonmal falls (überhaupt) jemand Antwortet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #54
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
du musst die passenden gruppen haben. nicht nur die hier geposteten.
habs usenet jetzt seit mitte februar und aktuelles, bzw qualitativ bessere urlaubsfilme find ich da auf jeden fall. Zur zeit liegt der account aber brach. als arbeitsloser muss man halt einstriche machen.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #55
M

MisterXausDE

Neues Mitglied
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und wie welche wären die richtigen Gruppen??? :confused:

(Hab dir mal ne PN geschickt)
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #56
G

Ghost2004

Neues Mitglied
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Scrootch

Eine Anleitung zum posten von Urlaubsfilmen o.ä. findest du ebenfalls hier: worldwideweb.use-news.bc-host.Deutschland.

Die kann man leider nicht anwählen, gibt es noch eine andere Adresse. :idee:

gruss Ghost2004
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #57
J

Junker

Neues Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, dieses Usenet scheint auf den ersten Blick endlich die ersehnte (gekaufte) Anonymität zu bieten. Aber es ist doch so, dass man weiterhin bei einem regulären ISP bleiben muss. Und DIE speichern schließlich Verbindungsdaten...
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #58
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Die sehn aber NICHT was du im usenet machst.
Die wissen NICHT ob du dir nun die neusten Urlaubsfilme oder sonst was runterlädst oder im Microsoft support channel rumpostest.
Das Usenet ist keine illegale saugbörse sondern wie dieses forum hier. Es gibt zig tausend themen und davon sind ein paar halt mit filmen. Aber wie du es sagst.. dein ISP speichert die daten. Ja, das du mit der und der ip im internet bist, aber nicht das du im usenet in gruppe soundundso bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #59
J

Junker

Neues Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe diesen Beitrag gelesen und finde die letzten Abschnitte trotz BILD-Schreibstil nicht gerade beruhigend. (Auch Untersuchung von Auslandsservern möglich)

Mich interessiert eh nur Urlaubsmusik und keine Urlaubsfilme, ist das Usenet auch dafür zu empfehlen?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #60
B

Bus-T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.01.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hi,
wollte das usenet jetzt auch mal testen. Von der Geschwindigkeit bin ich echt begeistert, meine 2mbits Flat ist voll ausgelastet. Problem an der ganzen Sache ist, das doch sehr viele Teile incomplete sind. Das mit den PAR dateien check ich nocht nicht so ganz, kann mir einer das vielleicht mal genau erklären. Also ich hab mir jetzt zum Besipiel was gesaugt, da ist eine von 20 dateien incomplete. Jetzt gibt es aber 8 PAR Dateien. Muß ich alle downloaden oder woran erkenne ich welche? Hab auch mal versucht mit dem Programm SmartPar die PAR's zu öfnnen bringt mich aber auch nicht wieter, WINRAR sagt weiterhin das eine Datei ein unerwartetes Archivende hat.
Vielleicht kann mir einer das ganze PAR System mal erklären...
 
Thema:

Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben