FileZilla kann Ordner nicht löschen?

Diskutiere FileZilla kann Ordner nicht löschen? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi @all :winken: Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Undzwar hab ich das Problem das ich von meinem FTP wo ich eine Homepage drüber laufen...
  • FileZilla kann Ordner nicht löschen? Beitrag #1
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
Hi @all :winken:

Ich hoffe mal ich bin hier richtig.

Undzwar hab ich das Problem das ich von meinem FTP wo ich eine Homepage drüber laufen lasse.

PIWIK (www.piwik.org) und LiveZilla (www.livezilla.net)

habe ich dann nachträglich installiert.

Jetzt wollt eich den gesmaten FTP löschen aber diese Verzeichnisse lassen sich nicht löschen :nein: ?!?!?

Bei FireFTP dem Addon fürn Firefox kommt immer Fehlercode "550".

Und bei FileZilla was ich sonst benutze tuht er so als würde er es löschen aber sie bleiben weiterhinbestehen.

Wie bekomme ich die jetzt gelöscht?

Gruß

750Li
:winken:
 
  • FileZilla kann Ordner nicht löschen? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Mach mal nen klick auf die datei bzw den entsprechenden ordner mit der rechten Maustaste, und setze die Dateiberechtigung auf 755. (filezilla), und danach müßtest du den ordner löschen können.


Gruß Lemmy
 
Thema:

FileZilla kann Ordner nicht löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben