Film seite "aufforderung umgehen"

Diskutiere Film seite "aufforderung umgehen" im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich wollte auf einer Film Seite online filme gucken aber ich muss mich da bei einem Gewinnspiel anmelden. Kann man das irgendwie...
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #1
S

SA100

Mitglied
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte auf einer Film Seite online filme gucken aber ich muss mich da bei einem Gewinnspiel anmelden. Kann man das irgendwie umgehen???

Danke im voraus
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #2
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
welche filmseite, welche anmeldung, welches gewinnspiel?
Sei Vorsichtig mit den popups auf den Movie-Seiten. meist verbergen sich dahinter s.g. "Abofallen"
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #3
X

xXBLONDixX

Neues Mitglied
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #4
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
wenn du dich anmelden solltest, ACHTE GENAUESTENS!!! auf die AGB!!!
sonst sehen wir uns hier oder hier wieder ...
Ansonsten ... RIP, ADBlock Plus und WOT ....
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
1. das was Websurfer sagte.
2. Hin und wieder kannst du die fenster nicht auf der rechten Seite schließen, sonder auf der linken. Bisschen genauer gucken.

Und keineswegs dich anmelden !!! (sagte websurfer schon, aber das muß einfach wiederholt werden).
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #6
O

Overlord96

Gesperrter User
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
mach die werbung weg;) Lad dir blos nicht runter (96 Euro im Jahr !)

Da steht zwwar sie brauchen den neusten Adobe Flash oda so, einfach umgehen und film abspielen ;)
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #7
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Overload96:
Kino.to ist KOSTENLOS!
nur die Links (Lade dir jetzt den Aktuellen Player blabla runter) Führt zu gewissen DL seiten, welche Abo-Fallen beinhalten.
Die Behauptung, das Kino.to "96€ im Jahr !" kostet ist so nicht richtig.
 
  • Film seite "aufforderung umgehen" Beitrag #8
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Overloard und Websurfer reden aneinandervorbei und meinen das gleiche :wah:
 
Thema:

Film seite "aufforderung umgehen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben