Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht!

Diskutiere Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, habe mir jetzt den Samsung UE 48H6470 entschieden und bin natürlich jetzt mit dem Gerät beschäftigt.... habe es soweit Netzwerk...
  • Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht! Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir jetzt den Samsung UE 48H6470 entschieden und bin natürlich jetzt mit dem Gerät beschäftigt.... habe es soweit Netzwerk angeschlossen und denke, das es auch Video Streaming hat.....da komm ich nicht weiter!
Wo ist überhaupt der Media Player? Kann ich in der Beschreibung gar nicht finden!
Wer kann mir den Weg zeigen?
gruß kristall35
 
  • Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht! Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Willst du auf die Daten zugreifen die auf deinem PC/Laptop sind ?

Dann 1.:
http://www.universalmediaserver.com/ auf dem PC/Laptop installieren
(Würde den Universal media server nehmen, denn das Programm von Samsung für den PC ist der letzte müll).

Dann 2. Bei dem Universal Media Center unter Navigations/freigabeeinstellungen
die Ordner oder die Festplatte auswählen die du freigeben möchtest.

Dann auf speichern klicken oben.

Dann auf Server neustart.


Dann geht es zum TV:
Variante A
Dort einfach auf "Source" klicken Fernbedienung, und dann den Universal Media Server auswählen.

Variante B: (die komplizierte)

Smart Hub klicken auf der Fernbedienung, dann ganz nach Rechts gehen (kamera Symbol)

Dann auf Videos klicken
Dann denn Universal Media Server auswählen.

Und dann kannst du dort in den Ordner gucken wo deine Filme sind, und einfach dann auf den Film draufklicken und schwuppps öffnet sich der Film.

Gruß Lemmy
 
  • Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht! Beitrag #3
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
DANKE, ich habe Variante A genommen.... funktioniert wunderbar!!!:)
:applaus:
 
  • Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht! Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Übrigens du kannst auch andere Medien Server verwenden. (die müssen halt nur DLNA fähig sein).

Viel Spaß mit deinem neuen Fernseher.
 
Thema:

Finde beim Samsung ue48h6470 den Media Player nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben