Flash auf den Fernseher bringen.....

Diskutiere Flash auf den Fernseher bringen..... im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich poste es mal hier rein, obwohl es eine Mischung aus Hardware, Software und Netzwerk ist. Folgendes.... Ich habe einen Fernseher (Samsung...
  • Flash auf den Fernseher bringen..... Beitrag #1
Superman

Superman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.779
Reaktionspunkte
0
Ort
PORZ
Ich poste es mal hier rein, obwohl es eine Mischung aus Hardware, Software und Netzwerk ist.

Folgendes.... Ich habe einen Fernseher (Samsung UE46ES6300), mit dem ich auch, in meinem Fall, per WLan online bin. Wenn ich da mit dem internen Browser ins Netz gehe und mir z.B. bei RTL Now etwas angucken möchte, sagt er mir, dass der Flash Player veraltet ist.
Hab deshalb mal ein wenig gegoogelt, viel Positives hab ich da aber nicht gefunden.

Jetzt wollte ich es über meinen Laptop probieren, allerdings ohne ihn per Kabel mit dem Fernseher zu verbinden. Bin ich aber auch schnell an meine Grenzen gestoßen. :)

Zu guter Letzt wollte ich den.... ich sag mal Flash Stream auf dem Laptop aufnehmen, bzw. lokal speichern. Habe es da mit diversen Plugins für Firefox probiert, was aber auch nicht ging.

Hat hier vielleicht einer nen simplen Tip für mich?
 
  • Flash auf den Fernseher bringen..... Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Hat hier vielleicht einer nen simplen Tip für mich?
Die Smart-TV Funktionen sind allesamt Spielkram und nur bedingt tauglich für umfangreiche Aktionen.

Bzgl. Deines NB: Möchtest Du schnurlos (WLAN) von dort eine Quelle abrufen und am TV sehen? Oder willst Du schnurlos das Desktopbild von NB auf den Monitor übertragen? Ist es nicht einfacher, gleich das NB an den Monitor anzuschließen?
 
  • Flash auf den Fernseher bringen..... Beitrag #4
Superman

Superman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.779
Reaktionspunkte
0
Ort
PORZ
Hi!
Danke für eure Antworten. Die Möglichkeiten von der Chip Seite hatte ich schon ausprobiert, aber mit dem Programm Stream Transport geht's leider auch nicht.

Ja, eine Option wäre halt das Desktopbild per WLan auf den Fernseher zu bringen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Laptop per Kabel mit dem TV zu verbinden.
Dachte halt es geht einfacher..... :)
 
  • Flash auf den Fernseher bringen..... Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Das Bild bekommst Du nciht per WLAN in den Monitor, allenfalls per WHDMI. Oder Dein TV unterstützt VNC bzw. RDP.
 
Thema:

Flash auf den Fernseher bringen.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben