Flash-Speicher NOKIA DBOX 2

Diskutiere Flash-Speicher NOKIA DBOX 2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich habe eine DBOX 2 von Nokia und möchte gerne wissen wie viel Flash-Speicher ich habe. Ich habe das Yadi Image und finde in den...
  • Flash-Speicher NOKIA DBOX 2 Beitrag #1
M

Maroc_Doctor

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DBOX 2 von Nokia und möchte gerne wissen wie viel Flash-Speicher ich habe. Ich habe das Yadi Image und finde in den Einstellungen nichts was die Speicherbausteine beschreibt.

Kann mir da jemand helfen?????

LG
 
  • Flash-Speicher NOKIA DBOX 2 Beitrag #2
M

miroklose

Neues Mitglied
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
da gibt es zwei optionen. entweder du schaust durch die lüftungsschlitze so das du die hauptplatine siehst. dort müsste halb rechts ein oder zwei ca. 1 x 1,5 cm großer chip/chips sein.

zweite möglichkeit ist, dass du die box aufmachst und schaust nach. jedenfalls steht entweder intel oder amd auf dem chip/s
 
  • Flash-Speicher NOKIA DBOX 2 Beitrag #3
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Möglichkeit 3:
dbox neustarten und das Display Beobachten:
debugfq5.jpg

Hier: 32MB Ram
 
Thema:

Flash-Speicher NOKIA DBOX 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben