Flatrate-Unterbrechung

Diskutiere Flatrate-Unterbrechung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Tach. Mit welchem Progie kann man die Flatrate von AOL halten? Wenn ich downloade werde ich so nach 1 h gekickt. Thanxs
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #1
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Tach.
Mit welchem Progie kann man die Flatrate von AOL halten? Wenn ich downloade werde ich so nach 1 h gekickt.
Thanxs
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #2
A-Gangsta

A-Gangsta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Ort
Downtown
Servus,
bist du sicher, dass das an AOL liegt ? Ein Kumpel von mir hat auch AOL-Flat und der wird nur bei Inaktivität gekickt ?! Komm einfach zur T-Flat :D :D :D Wir werden nur alle 12 Stunden gekickt :D

Gruß Gangsta
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #3
M

mephistolein

Neues Mitglied
Dabei seit
05.01.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
schau mal deine modemeinstellungen genauer an, vielleicht haste da ein fehler. denn AOL kickt nicht, ich hatte selbst den rechner mal 36 stunden am stück an. :)
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #4
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Tach.
Wo denn unter Modemeinstellungen?
Ich hab da ein paar probs:
1: Mit meinem Acer 56k Modem komme ich nur mit 14-16 k ins Netz (gähn)
2: Ich werde ab und an gekickt (s.o.)
3: mir wurde gesagt, ich dürfe weder einen virenscanner noch zonealarm laufen lassen.
Toll, nix safer surf oder so?

Wenn sich das nicht ändert, gehe ich zur teledum:-(
Wie sind denn da die Tarife (analog war 79/Monat, monantlich kündbar, und adsl?)

Oh Mann, im 3 Jahrtausend und die probs wie vor 10 Jahren ;-)
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #5
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
P.S.
Wie sind die pop Einstellungen bei AOl, damit ich die Mails per Outlock-Express bekommen kan (falls das überhaupt geht)
Thanxs
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #6
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
@A-Gangsta

Du wirst bei der T-Flat schon nach 12 Stunden gekickt?? Dann hast du ein Problem!

Die T-Flat wird nämlich normal erst nach 24 Stunden getrennt. Bei mir is'es so!!
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #7
Dark Vader

Dark Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2000
Beiträge
5.272
Reaktionspunkte
0
Stimmt genau
die T-Flat wird erst nach 24 Stunden gekickt !!!
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #8
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
An einigen Tagen werde ich von T-Online schon nach ein Paar Minuten inaktivität gekickt. Ich lasse immer diese Seite auf meinem Router laufen, dann werde ich manchmal Tagelang nicht gekickt...

SR530
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #9
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi,

aol://4344:3295.G013_neu.9505564.663176494 gib das in den AOL-Browser ein....und folge bitte den Anweisungen!!

...nun, da gibts auch nochne dritte Möglichkeit...ist mir leider entfallen---> reiche ich nach !!!

mfg Helpmann

[ 08-01-2001: Message edited by: Helpmann ]
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #10
A-Gangsta

A-Gangsta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Ort
Downtown
Servus,
sorry Leute - man sollte nicht betrunken posten :D :D :D Natürlich wird unsere liebe Rosa-Flat erst nach 24 Stunden getrennt ! Fehler vom Amt :D :D

Gruß Gangsta :cool:
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #11
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...die Lösung ist soo einfach :

starte die WEB www.powerforen.de ... alle paar Sec. wird oben die Werbung geändert, dass heißt, AOL muss jedesmal kurz ins Netz.. und wird selbst nach einer Woche nicht gekickt!!!

Es gibt aber auch eine AOL-interne Lösung, diese kann ich Dir erst heute Nachmittag posten...

mfg Helpmann
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #12
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Yoh, habs geladen.
Mal schaun wie es funzt. :cool:
Bis denn
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #13
A

ACoSu1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.1999
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal im AOL-Techpro nachgefragt, weil ich auch seit kurzem ab und an rausfliege... hier die Antwort von denen

TechproFF: Uns ist die Störung bereits bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an
einer Lösung und setzen alles daran, die Störung zu beheben. Der Idle Timer
ist aufgrund eines technischen Defekts zu kurz eingestellt.
TechproFF: Normalerweise sorgt der Idle Timer dafür, dass die AOL-Software
sich nach einer gewissen Zeit ohne Online-Aktivität ausloggt, um
TechproFF: a) Missbrauch durch unberechtigte Dritte einzuschränken und
TechproFF: b) Online-Kosten zu sparen, falls das Mitglied vergessen hat, die
Software zu schließen. Versuche doch bitte bis zu einer endgültigen Lösung
folgendes: Aktiviere in der AOL Software den Newsticker ( Kennwort Newsticker)
und einen Chat ( Kennwort Chat ). Dadurch sollte der Idle Timer außer Kraft
gesetzt werden. :))

Hoffen wir mal das das nur vorübergeheend ist , weil die im Moment warscheinlich die Veröffentlichung von AOL 6.0 vorbereiten

Cya

ACoSu
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #14
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Na also, scheint also nicht nur mir so zu ergehen. Aber die Nr 6 kommt ja bald :D
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #15
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi,

es gibt noch eine viiieeelll bessere Lösung !!!

Beschreibung:

Die Flatrate Steckdose ist ein nützliches, kostenloses Freeware Programm das verhindert, dass Ihre Online-Verbindung von Ihrem Provider (z.B. T-Online/AOL ) wegen Inaktivität schon nach kurzer Zeit getrennt wird und Sie sich immer wieder aufs neue Einwählen müssen, z.B. um eine wichtige Email - Nachricht nicht zu verpassen. T-Online zum Beispiel trennt nach Auskunft der Hotline inaktive Verbindungen, also Verbindungen auf denen nichts passiert, schon nach 15 Minuten (und nicht etwa 24 Stunden) vom Netz. Die Flatrate Steckdose hilft hier, indem es gerade soviel Web-Verkehr erzeugt, das diese Trennung der Verbindung nicht erfolgt.

Freeware !!!

Web: http://www.iopus.com/de/flatrate.htm


mfg Helpmann

[ 13-01-2001: Beitrag editiert von: Helpmann ]
 
  • Flatrate-Unterbrechung Beitrag #16
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Moinsen,

und ich habe sie schon :D !!! (AOL 6 Beta4)
http://www.iopus.com/de/flatrate.htm ich habe das Tool heute Nacht getestet, und AOL wurde NICHT einmal gekappt !!!!

Ich kann es nur Jedem empfelen, zu probieren !!!

Dieses Tool bekommt von mir eine 1++ !!!

mfg Helpmann
 
Thema:

Flatrate-Unterbrechung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben