flatrate

Diskutiere flatrate im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ja surf 1 ist echt super hoffe nur das sie sich im nächsten jahr den andern prov.. anpassen???:-)
  • flatrate Beitrag #1
M

mrboom

Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
ja surf 1 ist echt super hoffe nur das sie sich im nächsten jahr den andern prov..
anpassen???:)
 
  • flatrate Beitrag #2
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ich denke, daß der Flatrate-Preiskampf ähnlich verlaufen wird wie der Preiskampf bei den Ferngesprächen, der ja jetzt schon eine ganze Zeit lang tobt. Ich halte jede Wette, daß Ende nächsten Jahres alle nennenswerten Flatrate unter 150 Mark liegen werden. Anders wird man gar nicht mehr konkurrenzfähig sein. Wenn man sich mal betrachtet, welche Flatrates es noch vor einem Jahr gab (außer regionalen nämlich gar keine guten) und welche jetzt, ist klar, was uns erwartet.
Es bleibt nur zu hoffen, daß in Zukunft die Zentrale für Wettbewerbsverzerrung in Berlin einmal Endkundenfreundlicher reagiert als dies in der Vergangenheit der Fall war (deutliche Preissturzen geplant von der Telekom wurden zum Beispiel verboten).
Na ja, we´ll see.

:wink2:
 
  • flatrate Beitrag #3
T

totaldämlich

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hi

Laut Focus will Mannesmann-Arcor ab Januar eine 149,- Flatrate anbieten.
Hoffentlich eine echte !!!
Im Februar ist die Mobilcom mir Freenet für 77,- ja gescheitert an diesem Thema !
Endlich die Onlinekosten im Griff - ein Traum geht in Erfüllung.

CU
td. :cool::cool::cool::cool::cool:
 
  • flatrate Beitrag #4
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Leider muß ich dich enttäuschen, totaldämlich (cooler Name). Die Flatrate von Mannesmann Arcor wird vorerst nur in einigen Großstädten starten, oder bist du etwa einer der Großstädtler?
:wink2:
 
Thema:

flatrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben