FM Transmitter im Auto

Diskutiere FM Transmitter im Auto im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Da mein Autoradio kein MP3 unterstützt, möchte ich mir ein FM-Transmitter zulegen. Dies sollte per SD-Karte/USB-Stick möglich sein und das Gerät...
  • FM Transmitter im Auto Beitrag #1
becher

becher

Mitglied
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
~SááRbRüCkéN~
Da mein Autoradio kein MP3 unterstützt, möchte ich mir ein FM-Transmitter zulegen. Dies sollte per SD-Karte/USB-Stick möglich sein und das Gerät sollte nicht zu groß sein.

FT-977.jpg


ziemlich groß, da sich mein Zigarettenanzünder mittig in der Konsole befindet.


Dies würde schon eher passen, jedoch immer noch zu groß und besitzt nur einen internen Speicher:
http://cgi.ebay.de/MP3-FM-Transmitt...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
caf6_10.JPG




Gibt es diese auch als interne Variante? d.h. direktes Anschließen am Kabelstrang, anstatt über 12VStecker?

Der Transmitter sollte nicht sichtbar sein, aber eine Fernbedienung besitzen

~~Becher~~
 
  • FM Transmitter im Auto Beitrag #3
becher

becher

Mitglied
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
~SááRbRüCkéN~
231813.jpg


Die werden aber auch im Zigarettenanzünder eingestöpselt und die Fernbedienung sollte schnurlos sein. Ich möchte dieses Gerät direkt am Sicherungskasten anschließen und mittels USB-Stick / SD-Karte mit MP3 versorgen. Den Stecker kann ich auch selbst abschneiden und anschließen lassen.

Gibt es noch eine alternative?
 
  • FM Transmitter im Auto Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Du kannst die Kabel natürlich abklemmen und direkt an die Stromversorgung hängen, wenn die Stromleistung korrekt ist.
Aber wäre es da nicht vielleicht sinnvoll ein neues Autoradio mit mp3 dvd zu kaufen.
 
Thema:

FM Transmitter im Auto

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben