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Taro
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Hi Boe, erstmal vielen Dank für Deine Antwort, es ist immer wieder schön, eine Rückmeldung zu bekommen.
Zu Deiner Antwort: mein Händler ist auf "Tauchstation" gegangen, keine Antwort mehr auf meine e-mail.
Ein Invertermodul Nr. XG-30B-230 II ist nirgends zu finden.
Nun zu meiner selbstverschuldeten Katastrophe: beim einschrauben der Zündkerze habe ich einen flexiblen Zündkerzenschlüssel
verwendet (siehe Foto) ,Zündkerze nicht korrekt angesetzt und das Gewinde im Zylinderkopf total vermurkst. Keine Kompression mehr.
Hier meine Warnung an alle: niemals zum einschrauben einer Zündkerze solch einen Zündkerzenschlüssel verwenden, die ersten 2-3 Gewindegänge
entscheiden über gutes weiterschrauben.
Fazit: ich gebe auf ,defektes Invertermodul und vermurksten Zylinderkopf und was sonst noch kommt. Wer möchte, kann diesen Generator (ohne Batterie)
bei mir als Ersatzteil abholen, ohne Kosten. Der Standort ist Nordstemmen,Niedersachsen.
Viele Grüße von Taro
Zu Deiner Antwort: mein Händler ist auf "Tauchstation" gegangen, keine Antwort mehr auf meine e-mail.
Ein Invertermodul Nr. XG-30B-230 II ist nirgends zu finden.
Nun zu meiner selbstverschuldeten Katastrophe: beim einschrauben der Zündkerze habe ich einen flexiblen Zündkerzenschlüssel
verwendet (siehe Foto) ,Zündkerze nicht korrekt angesetzt und das Gewinde im Zylinderkopf total vermurkst. Keine Kompression mehr.
Hier meine Warnung an alle: niemals zum einschrauben einer Zündkerze solch einen Zündkerzenschlüssel verwenden, die ersten 2-3 Gewindegänge
entscheiden über gutes weiterschrauben.
Fazit: ich gebe auf ,defektes Invertermodul und vermurksten Zylinderkopf und was sonst noch kommt. Wer möchte, kann diesen Generator (ohne Batterie)
bei mir als Ersatzteil abholen, ohne Kosten. Der Standort ist Nordstemmen,Niedersachsen.
Viele Grüße von Taro