Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE

Diskutiere Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wenn die Wegfahrsperre aktiviert ist? Die sitzt meistens in oder an der Einspritzpumpe und im Motorsteuergerät.
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #21
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
wieviel oktan bremsenreiniger hat weiß ich nicht, aber ich vermute wenn die niedrig genug ist um zu klopfen wie normalbenzin das es an den heißen glühkerzen zünden kann, wenn der motor komprimiert.
Wenn die Wegfahrsperre aktiviert ist?
Die sitzt meistens in oder an der Einspritzpumpe und im Motorsteuergerät.
 
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #22
W

wladkog

Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
War in der Werkstatt, wurde gesagt das keine Fehler gefunden worden sind. Jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll. :(
 
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #23
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #24
W

wladkog

Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Das Auto wurde abgeschleppt und dorthin gebracht, auch im fahren habe ich versucht gang anmachen und vom fahren aus zu starten, nichts passiert. :wah:
 
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #25
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Hast du die Kompression schon überprüft?

Ein Diesel läuft sofern er Diesel und Kompression hat, mehr braucht er nicht.

Meiner lief letzte Woche auch zwei Tage nicht, da war es die Sicherug der Glühkerzen die durchgerostet war.
 
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #26
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
//edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE Beitrag #27
W

wladkog

Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also alle Sicherungen sind heile, und wie kann man denn die Kompresion überprüfen?
 
Thema:

Ford Focus 1.8TDDi springt nicht mehr an??? HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben