Ford Mondeo 01 Kombi

Diskutiere Ford Mondeo 01 Kombi im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Beim meinen Mondeo 2001 wurde mir in der FACHWERKSTATT (nachdem die Kühlflüssigkeit getauscht wurde) gesagt das die Magnetkupplung defekt sei...
  • Ford Mondeo 01 Kombi Beitrag #1
B

Blueewu

Neues Mitglied
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beim meinen Mondeo 2001 wurde mir in der FACHWERKSTATT (nachdem die Kühlflüssigkeit getauscht wurde) gesagt das die Magnetkupplung defekt sei!
Kompressor läuft kurz an und nach kurzer Zeit trennt die Kupplung angeblich wieder!

Kostenpunkt mit einbau ca: 500 Euro

Wie kann ich das überprüfen?
Und was kann noch kaputt sein wenn der Komressor nicht anläuft?

Kann man da irgentwas selber machen?

Währe dankbar für jeden Tipp:ja:
 
Thema:

Ford Mondeo 01 Kombi

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben