Ford Mustang GT auf gas umrüsten?

Diskutiere Ford Mustang GT auf gas umrüsten? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute wollt mal fragen ob sich das lohnen würde bei einem Ford Mustang GT einen Gastank einzubauen wenn ich mir mal den verbauch angucken^^...
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #1
VorOrtKiller

VorOrtKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Kummerfeld
Hi Leute wollt mal fragen ob sich das lohnen würde bei einem Ford Mustang GT einen Gastank einzubauen wenn ich mir mal den verbauch angucken^^ innerort 13,1 l/ 100km is das dann doch schon ein bisschen viel... und wenn ich dann auf autogas umrüsten würde hätte ich den überhaupt platz für den tank? hat der ford eig ein reserverad?


MfG VorOrtKiller
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #2
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Ich denke mal das wird passen :goil:

Was für ein Baujahr??
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #3
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Einen Mustang GT rüstet man höchsten mit Lachgaseinspritzung aus :D
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #4
VorOrtKiller

VorOrtKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Kummerfeld
ähm baujahr keine ahnung ich spiele ja noch mit dem gedanken mir einen zu holen^^




Lachgas kommt natürich dafür gehn dan die rücksitze drauf :pleased:;):app:
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #5
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Ford Mustang mit Gas.....tzes.....das grenzt ja an Blasphemie !!!! Sowas!
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #6
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Bitte lass dem Auto seinen Stolz !!! :)

Aber die Umrüstung sollte natürlich kein Problem sein.
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #7
Z

Zombie79

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2001
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
2
Wer ein Auto für den täglichen Weg zur Arbeit braucht und dann einen Ford Mustang GT kauft, der ist selbst schuld. Das reißt dann auch eine Gasanlage (die man so einem Auto auf gar keinen Fall antut, wenn man einen Funken Anstand besitzt ;)) nicht mehr raus.

13L/100km ist doch OK für einen V8. Das nimmt mein V6 im Stadtverkehr auch, es sei denn ich packe ein rohes Ei zwischen Fuß und Pedal.

Wenn du viel fährst und auf den Euro gucken musst, dann hast du mit einem Mustang GT auch mit Gasanlage keine Freude. Überlege dir gut, wofür du das Auto brauchst.
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #8
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wenn's die '67-er "Eleanor" ist, verfluche ich Dich ;) , ansonsten wüsste ich nicht, warum man keinen Mustang umrüsten sollte, der GT 500 schluckt sowieso vielzuviel.
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #9
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Ich beobachte immer noch verdammt viel Vorurteile gegenüber Gasanlagen. Ich drücke es mal so aus: Wer heute ohne Gas fährt ist eigentlich blöd.
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #10
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Du hast ja recht, aber komm, so ein herrlich blubbernder V8 hat etwas ;)
Ich weis, dass das ein umwelttechnischer GAU ist, aber selbst ich als großer Naturfreund bekomme bei solchen Autos eine Gänsehaut. Stell Dich mal mit dem Rücken an eine Viper und lasse sie anmachen. Da geht Dir fast einer ab :D
 
  • Ford Mustang GT auf gas umrüsten? Beitrag #12
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Du hast ja recht, aber komm, so ein herrlich blubbernder V8 hat etwas ;)
Ich weis, dass das ein umwelttechnischer GAU ist, aber selbst ich als großer Naturfreund bekomme bei solchen Autos eine Gänsehaut. Stell Dich mal mit dem Rücken an eine Viper und lasse sie anmachen. Da geht Dir fast einer ab :D

Denk auch mal an das aussehen vom Mustang da geht dir schon einer ab:goil:
Da ist der Sound für mich eher Nebensache...naja hmm.. schöner V8 ist schon gut.

So mal wieder was zum thema;
Also man müsste schon wissen welches Baujahr ohne kommt man dann auch nicht weiter ;)

Aber ich habe bischen im I-Net geschaut und fast alle Baujahre gefunden die mit Gas fahren;)

Also ich denk mal da steht dir nichts im Weg:goil:
 
Thema:

Ford Mustang GT auf gas umrüsten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben