[FRAGE] Motorola Flipout

Diskutiere [FRAGE] Motorola Flipout im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey ihr, meine Mum hat sich letztens das Motorola Flipout bestellt. Heute ist es angekommen. Ist meiner Meinung nach ein ganz nettes Gerät. Es...
  • [FRAGE] Motorola Flipout Beitrag #1
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Hey ihr,

meine Mum hat sich letztens das Motorola Flipout bestellt. Heute ist es angekommen.
Ist meiner Meinung nach ein ganz nettes Gerät. Es nervt nur, dass er sich immer automatisch zu einem 3G Netzwerk verbindet (= SEHR SEHR TEUER!!!).
Habe gelesen dass das mit Apps (Widgets) wie z.B. den APNDroid gehen soll.
(Bin gerade am rumprobieren)

Jetzt kommen meine Fragen:
- Habt ihr vielleicht eine Idee, wie das gehen soll, dass er sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet? Eventuell ohne Apps?
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt? Wenn ja, was ist positiv, was negativ?

Gruß und danke ;)
 
  • [FRAGE] Motorola Flipout Beitrag #2
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Ach und noch was: Wie lange benötigt der Akku, bis er voll geladen ist?

(An Mods und Admins: Verzeihung für den Doppelpost. Bitte beide Posts zusammenführen, danke)
 
  • [FRAGE] Motorola Flipout Beitrag #3
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
du kansnt doch in den einstellungen im datenmanager den zugriff aufs mobile netz deaktivieren, dann geht es nur noch über WLAN. aber ein smartphone ohne datenflat macht nicht wirklich sinn.
 
  • [FRAGE] Motorola Flipout Beitrag #4
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
es gibt auch SMODA Widget - das legst du dir auf den Homescreen, und mit einem Klick kannst du die INet-Verbindung aktivieren/deaktivieren.
 
Thema:

[FRAGE] Motorola Flipout

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben