frage / smartcard

Diskutiere frage / smartcard im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hey leutz habe mal ne frage und zwar habe ich vor Pri*********E aufer karte zu machen aber welche karten kann ich da benutzen kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage / smartcard Beitrag #1
M

maui1990

Neues Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leutz

habe mal ne frage und zwar habe ich vor Pri*********E aufer karte zu machen aber welche karten kann ich da benutzen kann ich die Goldwafer Card zb benutzen oder muss ich unbeding ne ganz bestimmmmte haben würde mich freuiiiin über ne schneeellle antwort mfg maui1990
 
  • frage / smartcard Beitrag #2
I

IceTiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Zu den Piratenkarten wirst du hier keinen Support bekommen. Gehen die überhaupt noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage / smartcard

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben