Frage zu Social CRM

Diskutiere Frage zu Social CRM im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage am euch: Hat einer von euch schon einmal Erfahrung mit Social CRM Software gemacht? Ich denke darüber nach...
  • Frage zu Social CRM Beitrag #1
P

peter01

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage am euch: Hat einer von euch schon einmal Erfahrung mit Social CRM Software gemacht? Ich denke darüber nach, sie einzusetzen, wäre aber über jede Hilfe dazu dankbar? Wie sieht es aus – wer kann mir etwas Interessantes darüber berichten. Danke schon jetzt im Voraus!

Viele Grüße
Peter
 
Thema:

Frage zu Social CRM

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben