Frage zu Windows 7

Diskutiere Frage zu Windows 7 im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich wollte vor kurzem mal meine Ip Adresse ändern. Früher bei XP war das kein Problem, doch bei Windows 7 bekomme ich das nicht hin. Also...
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #1
T

tarathiel

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte vor kurzem mal meine Ip Adresse ändern. Früher bei XP war das kein Problem, doch bei Windows 7 bekomme ich das nicht hin.
Also habe ich hier im Forum schon ein bischen geschnüffelt, und habe auch eine Erklärung bekommen wie dies Funktionieren könnte. Aber das das blieb ohne Erfolg:

Das Problem:

Ich finde nicht "Netzwerk-Verbindungen". Ich habe schon überall gegcukt ich finde es nicht.

Wäre schön wenn mir geholfen wird..


lg

tara
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #3
T

tarathiel

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Könnten SIe mir nun erläutern wie ich weiter vorgehen muss?
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Auf der linken Seite "Adaptereinstellungen ändern" anklicken und im nachfolgenden Fenster dann auf TCP/IPv4 klicken. ;)
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #5
T

tarathiel

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Dankeschön, geht alles super.

Closed

Lg

tara
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #6
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hier, wenn du nicht immer den umständlichen weg gehen willst, hab dir hier mal die direkte verknüpfung hochgeladen, dann kannst du vom desktop aus direkt in die netzwerkverbindungen: http://rapidshare.com/files/373826493/Netzwerkverbindung.lnk.html

oder, wenns wer selber machen will:

neue verknüpfung erstenne, ziel vorerst egal, dann wenn sie erstellt ist rechtsklick-->eigenschaften-->Ziel: C:\Windows\explorer.exe ::{7007ACC7-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}
ausführen in: C:\Windows

und dann gehts auch:)
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #7
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
löscht mal den post, das hats i-wie doppelt gesendet...
 
  • Frage zu Windows 7 Beitrag #9
T

tarathiel

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:p:p , Sorry bin neu hier :D
 
Thema:

Frage zu Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben