Fragen über neuen TV

Diskutiere Fragen über neuen TV im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, habe mir jetzt einen TV von Samsung angesehen. Der TV schimpft sich LED-LCD-TV. Kann mir einer sagen was das jetzt genau ist? Ist das...
  • Fragen über neuen TV Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, habe mir jetzt einen TV von Samsung angesehen. Der TV schimpft sich LED-LCD-TV. Kann mir einer sagen was das jetzt genau ist? Ist das ein LED oder ein LCD?

Das hier ist der TV:
http://www.otto.de/Samsung-UE37D651...ue#search=queryText,samsung 37,queryMatches,6

Kann mir jemand sagen ob das ein guter TV ist?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ob der nun gut ist, kann ich dir nicht sagen. (Persönlich würde ich sagen das er gut ist).

Gerätetyp
LED Backlight (also ist ein LED gerät, und kein LCD)
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #3
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Aber warum steht das dann oben so dran mit dem LCD LED TV?

Sind 70 Watt viel für so ein TV?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Dank LED Technik könnte er weniger haben, Ja.
Ich würde auch eher dazu tendieren das es ein LED TV ist. (siehe auch Preis)
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
@ while90

Definiere "LED TV"
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #6
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Kann ich mit einem CI+ Modul auch Digitale Sender empfangen ohne ein Receiver zu nutzen?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Genau darauf will ich hinaus.

Wenn du schreibst, es ist ein "LED TV" dann heißt das gar nichts.

Über die Technik die wir hier reden, finde ich als sehr richtig mit LED-LCD bezeichnet.

Es ist nämlich nur eine LED Hintergrundbeleuchtung, die das Teil hat. Die Technik an sich ist trotzdem LCD.
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #9
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Aber schlecht ist der TV deswegen nicht oder? Kennt sich jemand mit dem CI Modul aus? Brauch ich bei dem TV keinen Receiver mehr?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nein. Brauchst du nicht mehr.

Welche Empfangsart hast du den überhaupt?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #11
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Habe Kabelanschluss. Bin aber nicht bei Kabel Deutschland sondern es ist ein privater kabelanbieter.
Funktioniert so ein CI+ Modul überhaupt mit Sky und einem Samsung gerät?

Wenn man so einen TV hat und noch kein CI Modul drin steckt kann man die Sender dann trotzdem in der Liste sehen oder kann man die Sender erst suchen bzw in der liste anzeigen lassen wenn man das CI Modul drin hat?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #12
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich verschieb's mal in die richtige Zone ;)

//moved from OT-Zone


Ach ja, Internet-Preise ab 739€: http://geizhals.de/621047
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #13
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die Frage ist ob oder was dein Kabelanbieter verschlüsselt. Das CI+ Modul ist für die HD-Kanäle der privaten Anbieter gedacht.
Zu Sky:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-faq.jsp

Die Kanäle werden nach einem Suchlauf sicher angezeigt, ob du sie auch sehen kannst hängt von der Verschlüsselung ab.
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #14
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ohne CI+ Modul hast du also weder Sky, noch RTL, Sat1, Pro7 etc... in HD.
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #15
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Ja aber das CI+ Modul wenn ich jetzt mit einer passenden Karte habe brauch ich doch keinen extra receiver mehr weil mein TV hat doch den DVB-C Tuner.....

Hat jemand vielleicht einen CI+ von Sky bei einem Samsung TV?
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #16
J

jodumdum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
  • Fragen über neuen TV Beitrag #18
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Eine S02 Karte wird aber von Sky nicht mehr ausgegeben.
 
  • Fragen über neuen TV Beitrag #19
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Och Choco,bitte ... :rolleyes:
 
Thema:

Fragen über neuen TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben