Französicher Zoll darf Laptops und Handys durchsuchen

Dieses Thema Französicher Zoll darf Laptops und Handys durchsuchen im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von the ubm, 7. Mai 2013.

Thema: Französicher Zoll darf Laptops und Handys durchsuchen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Franzoesischer-Zoll-darf-Mobiltelefone-und-Laptops-Reisender-filzen-1856839.ht...

  1. http://www.heise.de/newsticker/meld...one-und-Laptops-Reisender-filzen-1856839.html

    Ich bin überrascht, dass soetwas in einem EU-Land und dann auch noch Nachbarland von Deutschland so einfach möglich ist. Wie in dem Artikel erwähnt, war hier bisher die USA dafür bekannt.
     
  2. Sag mal.

    Reichts nicht mal mit deinen ständigen Paranoia Meldungen?

    Wenn man auf neue Beiträge hier im Forum geht, kommt nur die ganze Zeit dein kranker Dreck!
     
  3. Sag mal.

    Reichts nicht mal mit deinen ständigen OT Beiträgen?

    Hier ist die BigBrother-Zone, hier geht es um solche Themen. Wenn dir das nicht passt, dann ignorier einfach die Meldungen hier. Weiteres OT werde ich nicht dulden und entsorgen. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  4. Bitte Choco unterlasse solche beiträge in dieser Zone. Wenn dich die Zone nicht interessiert, dann nehme die Zone raus. Alternative einfach nicht auf den Link klicken.

    (lach... da bist ja ne sekunde schneller gewesen @The_Ubm)