free pascal unter mac

Diskutiere free pascal unter mac im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin! Hab schon mal gegoogelt, aber bisher noch nix gefunden... :( Ich habe mit free pascal ein Programm compiliert. Dabei kommt auch eine...
  • free pascal unter mac Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moin!
Hab schon mal gegoogelt, aber bisher noch nix gefunden... :( Ich habe mit free pascal ein Programm compiliert. Dabei kommt auch eine ausführbare Datei heraus, die an sich auch funktioniert. Nun kann ich das Programm aber so ja nicht weitergeben (es fehlen ein icon und die Möglichkeit das auch in den Dock zu legen). Deshalb würde ich gerne eine .app draus machen. Gibt's da irgendwie ne Möglich geit? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
genten
 
Thema:

free pascal unter mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben