Free TV geht das noch ?

Diskutiere Free TV geht das noch ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi leute bin neu hier.... Habe mal ne frage, geht das noch das ich irgendwelche sender reinbekomme die verschlüsselt sind ? Früher ging das ja...
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #1
iMPERiAL

iMPERiAL

Mitglied
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi leute bin neu hier....

Habe mal ne frage, geht das noch das ich irgendwelche sender reinbekomme die verschlüsselt sind ? Früher ging das ja mit MoreTV oder FreeTV geht das immer noch... ? :confused:
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Klar geht das immer noch. Mir sind allerdings keine Sender mehr bekannt, die noch Analog verschlüsseln...
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #3
Loover007

Loover007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
0
Wie siehts den im digitalen Bereich aus, ich hab mich schon seit langem nicht mehr darüber informiert.
Aber die ganzen digitalen Sender haben ja neue "MEGA-super" verschlüßlungs verfahren entwickelt, wie z.B. Premiere.
Anfangs hatte ich gehört gehabt, dass diese auch gecrackt wurden, wie sieht es denn jetzt aus, weiß jemand was darüber?
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #4
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
Aber die ganzen digitalen Sender haben ja neue "MEGA-super" verschlüßlungs verfahren entwickelt, wie z.B. Premiere
Die haben gar nix entwickelt, sondern haben aus den Fehlern gelernt. Um so etwas zu lernen, sind sie sicherlich gar nicht geeignet.

Heute macht so etwas spezialisierte Firmen wie z.B. Kudelski SA als Dienstleister für die TV Provider. Die "sollen" vernünftiges Programm machen und das Crypt denen überlassen, die was davon verstehen.
Wie uns unsere lieben Aladin Kärtchen zeigen, verstehen Kudelski´s Mannen sehr viel davon.
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #5
techno_master

techno_master

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.630
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #6
techno_master

techno_master

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.630
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
was braucht man alles dazu um tv über moretv empfangen zu können?
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #7
W

webtv

Gesperrter User
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ca 3 Monaten Free Web TV und muss sagen ich bin äuserst zufrieden. Sehr viele gute Fernsehsender und auch einige Spielfilme die laufen.
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hallo und Willkommen,

wer bitte soll da der Anbieter sein? Wo steht etwas über Senderechte?
Ich finde keinerlei Hinweise auf der Website.
Bitte klären sie uns auf, ansonsten werde ich den Link entfernen.
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #9
W

webtv

Gesperrter User
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Anbiter heisst Free-Web-TV.EU und ist ein Anbieter für Fernsehen über Internet (also nich IPTV) eine Senderliste ist auf der Homepage
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #10
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Der Anbiter heisst Free-Web-TV.EU und ist ein Anbieter für Fernsehen über Internet (also nich IPTV) eine Senderliste ist auf der Homepage

Die URL kenne ich auch, ich meinte eigentlich ein Impressum, jede seriöse Diensteanbieter hat ein solches.
Ich suche keine Senderliste, sondern eine Information des Anbieters darüber, die Streams auch verbreiten zu dürfen.
Wer sagt mir denn, dass dies nicht illegalerweise verbreitet wird?
 
  • Free TV geht das noch ? Beitrag #11
R

Razor ramon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
[modbox]Illegales PayTV hat hier nix zu suchen[/modbox]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Free TV geht das noch ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben