Frei gegebene dateien

Diskutiere Frei gegebene dateien im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich und meine freundin gehen über getrennte rechner ins internet aber mit dem gleichen router.Kann ich irgentwie seine dateien einsehn??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frei gegebene dateien Beitrag #1
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich und meine freundin gehen über getrennte rechner ins internet aber mit dem gleichen router.Kann ich irgentwie seine dateien einsehn??
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #2
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Muss ich mein wlan verschlüsseln?Was ist wenn jemand sich über mein internet(fremder)sich sachen runterläd(musik)Bin ich dann dran oder der,der geladen hat?
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
1. JA, denn ihr seid bereits in einem Netzwerk. Ein paar Einstellungen müssten noch vorgenommen werden aber das ist kein Problem
2. JA ein W-Lan muss verschlüsselt werden, denn jeder kann sich in das Netzwerk einklinken. und die Internetverbindung zum nutzen wie er es möchte.
3. Du hast die Pflicht Deinen Internetzugang mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen unbefugtes Benutzen zu sichern. Saugt jemand über Deinen Internetanschluss mp3`s etc., musst Du beweisen das Du es nicht warst, da Dein Name hinter dem Anschluss steht.
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #4
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
Kann ich irgentwie seine dateien einsehn??

seids ihr zwei schwule :D


Natürlich bist du dran bzw deine Eltern, je nach dem, auf wen der Telefonanschluß läuft. Und ja, es wäre ne gute Idee, das WLAN zu verschlüsseln, aber nicht mit WEP!
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #5
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
1.wie geht das mit den dateien?


2.Wi beweis ich das?
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #6
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
du kannst es nicht beweisen, außerdem gibts da mittlerweile Urteile drüber, dass es völlig egal ist, ob der Vater, die Mutter, die Kinder oder der Nachbar gezogen und die Daten vielleicht schon wieder gelöscht haben. Es haftet der, dem er Anschluß gehört.

Deine Freund(in) muß ein Verzeichnis freigeben und auf das kannst du dann zugreifen
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #7
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hab mich verschrieben.^^lol.
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #8
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Und wie kann ich die dateien meiner freundin einsehn?:)
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #9
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
steht doch dort, sie muß was freigeben und du kannst was sehen. Alles was du außerhalb davon sehen willst, aus welchen Gründen auch immer, lässt sich eher mit einem Gespräch lösen...
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #10
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
über das Thema Netzwerkfreigaben und das Einrichten eines Heimnetzwerkes findest Du in dieser Zone genug Lesestoff. Wenn Dein Nick tatsächlich Dein Vorhaben ist, dann solltest Du Dich sowieso näher damit auseinandersetzen, um nicht nur vorgekaut zu bekommen, wie es zu machen ist, sonder es selbst zu lernen.
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #12
A

Anfängerhack

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich meinte wie ich die freigegebne dateien einsehn kann!UNd wo soll ich das den lernen?
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #13
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Du kannst auf legalem Wege nur Dateien einsehen die auch innerhalb des Netzwerks frei gegeben sind. Wie man Freigaben setzt und darauf zu greift, lernst Du indem Du die Suchfunktion des Boards benutzt, als Suchbegriff Netzwerk + Freigaben schreibst, und die dann die Ergebnisse dieser Suche durchliest.
 
  • Frei gegebene dateien Beitrag #14
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Du kannst auf legalem Wege nur Dateien einsehen die auch innerhalb des Netzwerks frei gegeben sind. Wie man Freigaben setzt und darauf zu greift, lernst Du indem Du die Suchfunktion des Boards benutzt, als Suchbegriff Netzwerk + Freigaben schreibst, und die dann die Ergebnisse dieser Suche durchliest.
So ist es, falls du dann noch speziellere Fragen hast, kannst du noch mal ein Thema dazu eröffnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frei gegebene dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben