freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden

Diskutiere freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hab folgendes Problem. Hab von einem Bekannten einen freigeschaltete Kabeldigitalkarte bekommen. Diese nun in meinen KabelDeutschland Receiver...
  • freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden Beitrag #1
C

crazydog

Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi, hab folgendes Problem. Hab von einem Bekannten einen freigeschaltete Kabeldigitalkarte bekommen. Diese nun in meinen KabelDeutschland Receiver gesteckt nun kommt die Meldung falsche Karte gesteckt.
Kann man dies umgehen besser gesagt gibts eine Möglichkeit das ich diese Karte bei mir verwenden kann. Haben beiden den selben KabelDeutschland Anbieter.
Nur meine Karte ist halt nicht freigeschaltet die von meinem Bekannten schon der würde mir die Karte überlassen. Da er sie momentan nicht benötigt.
 
  • freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ob das nicht so eine Karte ist, welche sich mit dem Modul bzw. Receiver "verheiratet"? Gab's ja schon mal.
Um genaueres zu sagen: Welche Karte/-typ, welche Receiver bzw. Module
In Google unter "kabel deutschland karte mit modul verheiratet" kommt auch einiges zu dem Thema.
 
  • freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden Beitrag #3
C

crazydog

Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
HI ist eine Sagembox von Kabeldeutschland mit Festplatte und eine Karte von Kabeldeutschland dazu.
 
  • freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden Beitrag #4
C

crazydog

Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi ich nochmal also ist eine G09 Karte von Kabel Deutschland. Soll in einen Thomson Receiver von Kabeldeutschland der ersten Generation. Kommt die Meldung ich glaub 08 falsche Smartcard im Receiver.

Gibts hier eine Möglichkeit das der Receiver mit der Karte funktioniert???
 
  • freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Der Thomson?, vermutlich wird sie da nicht laufen. In einer dBox mit cccam und eventuell aufgesetzten oscam soll auch der Kartentyp aufmachen. Besser dafür soll die D02 Karte sein.
 
Thema:

freie Kabeldigitalkarte in anderen Receiver verwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben