Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen

Diskutiere Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, nutze zu hause kabel internet und phon. den kabelanschluß für fernsehen habe ich gekündigt. kam auch sofort ein techniker und hat...
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #1
Q

Quincy123

Neues Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nutze zu hause kabel internet und phon. den kabelanschluß für fernsehen habe ich gekündigt. kam auch sofort ein techniker und hat eine frequenzsperre gesetzt. jetzt die frage kann man diese entfernen und dann kabelfernsehen schauen ohne das kabel deutschland es merkt??? :D und kann man alles freischalten movie, playhaus... ??? ich gkaube eine smartkard habe ich nicht mehr. geht es auch anders???

gruß

quincy
 
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #2
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Klar geht das. Techniker anrufen, Kabelgebuehr bezahlen und schon ist alles offen.
 
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht merken werden, wenn du die Frequenzsperre entfernst und trotzdem schaust.
Denkbar aber ist, dass im Modem von Kabel Deutschland etwas eingebaut ist um zu erkennen, ob Fernsehfrequenzen ankommen oder nicht und das an Kabel Deutschland meldet.
Wenn ja solltest du also vor der Frequenzsperre für deinen Fernseher abzweigen.

Das ganze diente natürlich nur informativen Zwecken. Die Frequenzsperre tatsächlich zu entfernen wäre Betrug.
 
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #4
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
ohne smartcard geht eh nix z.z., und ich meine die freq.sperre ist verplombt , das gäbe mehr als nur ägrer.
 
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Analog war es früher kein Problem (oder ist es, sofern noch wo analog eingespeist wird), digital sind meist sogar die sonst FTA-Programme im Kabel verschlüsselt, nur um ja abzuzocken.
 
Thema:

Frequenz Sündigt. techniker perre Kabelanschluß entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben