fritz 7270 arbeitsgruppe

Diskutiere fritz 7270 arbeitsgruppe im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo zusammen, habe mir heute eine fritz 7270 zugelegt und bei mir ins netzwerk eingebunden. habe dann die aktuelle firmware (offiziell von avm...
  • fritz 7270 arbeitsgruppe Beitrag #1
G

Gamma5

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2000
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe mir heute eine fritz 7270 zugelegt und bei mir ins netzwerk eingebunden. habe dann die aktuelle firmware (offiziell von avm 54.04.76) draufgezogen. dann eine usb platte dran und konfiguriert. kann auch auf die platte zugreifen, nur ein problem. in der netzwerkumgebung taucht die usb platte in der arbeitsgruppe = workgroup auf.

nun möchte ich die arbeitsgruppe ändern, damit sie in meiner arbeitsgruppe = xyz auftaucht...

bis jetzt habe ich nirgends eine möglichkeit gefunden die arbeitsgruppe zu ändern (auf der fritz)

weiss jemand rat

gruss ..... gamma5
 
Thema:

fritz 7270 arbeitsgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben