Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern

Diskutiere Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also bei mir ist das so das ich wenn ich mit dem Pc im Internet bin... Geht das um 23 Uhr aus... Wenn ich jetzt mit Wlan rein gehen will geht das...
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #21
I

I Love Tina

Mitglied
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also bei mir ist das so das ich wenn ich mit dem Pc im Internet bin... Geht das um 23 Uhr aus... Wenn ich jetzt mit Wlan rein gehen will geht das bzw ging es gestern noch heute geht es nicht mehr :S
die letzten Wochen habe ich immer um 23 Uhr das Programm von der FritzBox aus dem Autostart Ordner raus genommen und habe den Pc aus gemacht dann das Lan kabel ab gemacht und pc wieder gestartet dann mein wlan usb stick an gesteckt und schon hatte ich so lange internet wie ich wollte...
Naja und heute geht es nicht... jetzt geradebin ich mit meinem iPod im internet... Der benutzt das gleiche wlan wie mein pc und hat noch internet nur mein pc nicht :S
Wie kann ich denn machen das mein Pc jetzt auch wieder internet hat? Hat sich die FritzBox meine ip gemerkt? Aber wieso dann gestern nicht? :S und an den ganzen anderen tagen nicht?
Ich starte die ganze Zeit meinen pc neu mit der hoffnung eine andere ip zu haben bzw das ich einfach wieder internet hat xD
lg Oli
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #22
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich war Dein Vater mittlerweile im Menü der Fritzbox und hat die MAC ID Deines PCs bzw. WLAN Adapters gesperrt, der im Log aufgetaucht ist ;)
Und das gleiche wird vermutlich auch bald mit Deinem Ipod passieren.
Kannst dir natürlich 10 WLAN Adapter/Sticks kaufen und die immer wechseln. Die haben dann immer eine andere MAC ID :victory:
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #23
I

I Love Tina

Mitglied
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hmm das war meine Mutter.. XD
ich glaub eher das mein pc einfach ne macke hat^^
Ich muss den mal wieder neu machen ^^
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #25
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Genau MAC-Adressen ändern, ist aber bei Windows Mista und Windows 7 nur sehr eingeschränkt möglich. Bei XP geht das ohne Probleme.
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #26
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
also unter win7 gehts (fast) genau wie unter XP ;)
Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften (WLAN Verbindung) > Konfigurieren > Erweitert > Networkadress ...
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #27
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Naja versuchs doch mal, die Einstellung mag zwar vorhanden sein, aber überprüf doch mal, ob die MAC-Adresse auch wirklich geändert wurde.
Probier mal ipconfig /all, du wirst in den meisten Fällen keine geänderte MAC-Adresse feststellen.
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #28
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
stimmt.
00-1F-3A-XX-FA-19
geändert auf
00-1F-3A-XX-FA-18
und
00-1F-3A-XX-FA-19
wird angezeigt. ein Grund mehr für XP
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #29
I

I Love Tina

Mitglied
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ja xp ^^
aber was muss ich nun machen?
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #31
I

I Love Tina

Mitglied
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
oh hab net gesehn das das nen hyperlink ist XD
 
  • Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern Beitrag #32
I

I Love Tina

Mitglied
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hmmm ich habs immer noch nicht hin bekommen -.- mein internet geht am pc immer um 23 uhr aus -.-
aber mit ipod habe ich noch :(
voll doof
naja aber danke für die hilfe
 
Thema:

Fritz.Box "Kinder"Sicherung ausschalten/verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben