[FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie?

Diskutiere [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo erstmal, dann will ich mal loslegen. Also... Mein Vater hat seit langer Zeit die Kindersicherung aktiviert, habe somit nur 3std. Internet...
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #1
J

Jimmy James Oliver

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

dann will ich mal loslegen. Also... Mein Vater hat seit langer Zeit die Kindersicherung aktiviert, habe somit nur 3std. Internet pro Tag. Ich habe schon so einige Sachen mit selbst-denken rausgefunden. Habe bis jetzt in dem Büro meines Vaters nach möglichen Passwörtern gesucht und hatte auch mehrmals Erfolg (er hat z.B. Nummernschilder von unseren Autos, Nummernschilder von den Autofotos in seinem Büro usw. genommen). Vor ungefähr zwei Monaten hat er es aber bemerkt und eine zufällige Kombination genommen, die ich durch über seine Schulter gucken auch mehrmals herausgefunden habe, daraufhin hat er es gestern wieder geändert. Mir ist das etwas zu umständlich jedesmal irgendetwas zu erfinden damit er das Passwort eingibt, wenn ich dabei bin, außerdem lässt er mich jetzt auch schon fast gar nicht mehr dabei sein, wenn er es eingibt. Also würde ich gerne eine andere Lösung wissen. Außerdem habe ich noch meine IP geändert auf eine der IP's die 24std Internetzugang haben, das fand mein Vater nach kurzer Zeit auch raus (ist ja auch sehr offensichtlich, wenn die Zeit immer höher geht). Jetzt hat er ALLE Zugänge immer aus und macht seinen nur an, wenn er an seinen PC (ins Internet) geht, somit kann ich den nicht benutzen da es sonst einen IP-Adressen Konflikt gibt, wie ihr sicher wisst. Ich bin mit meinem Latein am Ende, würde mir echt helfen, wenn ihr noch einen anderen Weg/e wisst, um die Kindersicherung auszutricksen.

Noch ein paar Informationen die nützlich sein könnten:
- Ich bin mit einem Netzwerk-Adapter über LAN verbunden.
- Ich habe Windows XP

Achja und ich bin 17 Jahre alt, darum geht es mir auf den Geist, wenn alle meine Kollegen noch schön am chatten sind und ich z.B. um 21Uhr mein Internet gesperrt bekomme, bzw. nach 3std.

Danke schon im Vorraus,
Oli..
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #2
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Hallo erstmal,

dann will ich mal loslegen. Also... Mein Vater hat seit langer Zeit die Kindersicherung aktiviert, habe somit nur 3std. Internet pro Tag.

Dien Vater wird schon speziell für deinen Fall die richtige Entscheidung getroffen haben.
3 Stunden pro Tag finde ich auch genug.

Gruß
Siggi
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Such mal hier im Forum. Ich habe schon in einem Thema ausführlich geschrieben was gegen die Kindersicherung hilft.
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #4
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
es kommt drauf an wie dein vater dich gesperrt hat. Hat er den Mac filter benutzt, gibt es 2 möglichkeiten.
1. eine 2 ntzwerkkarte einbauen,

oder

2. smac

hat er alle auf die liste gesetzt und nur die ip`s freigegeben die noch weiter dürfen, dann smac anwenden und eine feste bekannte IP aus dieser noch dürfenden liste eintagen.
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #5
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
es kommt drauf an wie dein vater dich gesperrt hat. Hat er den Mac filter benutzt, gibt es 2 möglichkeiten.
1. eine 2 ntzwerkkarte einbauen,

oder

2. smac

hat er alle auf die liste gesetzt und nur die ip`s freigegeben die noch weiter dürfen, dann smac anwenden und eine feste bekannte IP aus dieser noch dürfenden liste eintagen.

Er hat oben schon geschrieben das sein Vater mittlerweile alle IP´s gesperrt hat und seine eigene nur frei gibt wenn er Surfen geht...

Edit.
Was ihr alles für Väter habt :D Mein Vater weiß nichtmal wo der Router steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #6
J

Jimmy James Oliver

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hat sich schon erledigt... Habe auf Youtube nach einem tutorial gesucht um einen Keylogger zu programmieren und wurde schnell fündig. Habe mir dann Microsoft Visual Basic gezogen und einen programmiert, funktioniert alles. Habe das Passwort vom Router jetzt.

Oli...
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #7
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Innerhalb von 48 Stunden?

Scheint also doch ein Standartpasswort gewesen zu sein, wenn es ein vernünftiges gewesen wäre wärst du in nem Jahr noch dran.
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #8
J

Jimmy James Oliver

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Keylogger hat es ja für mich rausgefunden und dann per mail gesendet ist nicht schwer gewesen musste ihm nur sagen, dass ich noch was für die schule machen muss und dann bin ich an seinen PC gegangen, nachdem er PW eingegeben hatte, hab mein USB reingesteckt und keylogger angemacht dann hab ich ihn nochmal gerufen und gesagt das er Ports freischalten soll für so ein Spiel, hatter dann gemacht und zack hatte ich das Passwort.
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #9
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Und später machst du das ganze dann in der Firma. Die Sperren ja auch so gern den Internetzugang Ihrer Mitarbeiter.

Der Unterschied zu deinem Vater ist nur, die können dich auch für immer raus werfen.
 
  • [FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie? Beitrag #10
S

scoobydoo0603

Neues Mitglied
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi mein Freund,

Schau dir mal dieses Video auf Youtube an- Klappt bestimmt, ich habs selber auch so gemacht. Du kannst den Hack so oft machen, wie du willst.

http://www.youtube.com/watch?v=tkjUasGmgyU

Scoobydoo0603:zunge:
 
Thema:

[FRITZ!Box] Kindersicherung umgehen, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben